Wer ist das

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DeinLieblingsmatthes
Senior

Re: Wer ist das

Beitrag von DeinLieblingsmatthes »

:notworthy: da werd ich neidisch.

bestimmt schon ausgelatscht,aber wie kommt man an den beruf?
da krieg ich direkt schmetterlinge im bauch :freak: (auch wenn ich jetzt sicherlich mit einigen schattenseiten konfrontiert werde...)
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

also arbeite nicht direkt beim daimler sonder über einen grossen entwickler und fahr auch nicht nur für Daimler sonder hinundwieder auch mal was schönes aus zuffenhausen :)

wie man an den job kommt ? mit guter ausbildung , viel arbeiten und mit ein bisschen glück...

wolte in der Firma als Mechaniker für Prototypen bau anfangen (auch für den daimler) der job war dann leider schon vergeben und man fragte mich ob ich nicht als versuchsfahrer anfangen wolle
Cole

Beitrag von Cole »

PKstyling hat geschrieben:Die sind echt überall :D :D
Denk ich jedesmal wenn ich einen schönen Tigra oder Corsa B hier sehe. Gerade erst heute stand einer genau vor meiner Wohungstür. OZ Felgen und Vauxhol Emblem :D
Amok

Beitrag von Amok »

ToxicRain hat geschrieben:Also ist nen blauer corsa mit noch einigen in schwarz grundierten Karosserieteile
Stimmt nicht ganz :) Ist keine Grundierung sondern Mattschwarz, und außerdem sind die Türen rauchgrau :D .. und "noch einigen" schwarzen Teilen stimmt auch nicht, weil die Möhre wird wohl für immer und ewig mehrfarbig und halbfertig bleiben :D
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

auch gut... aber hat sich ja geklärt :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Amok hat geschrieben:Stimmt nicht ganz :) Ist keine Grundierung sondern Mattschwarz, und außerdem sind die Türen rauchgrau :D .. und "noch einigen" schwarzen Teilen stimmt auch nicht, weil die Möhre wird wohl für immer und ewig mehrfarbig und halbfertig bleiben :D
du hast die schöne Farbe der Frontstoßstange vergessen Graphit Metalic :p

MFG Bernd
Antworten