ein par fragen zur innenraumgestaltung ;-) Tigra a/ Corsa B

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
wuchst

Re: ein par fragen zur innenraumgestaltung ;-) Tigra a/ Corsa B

Beitrag von wuchst »

Corsa222 hat geschrieben:Recht hat er doch. Nicht mal des "nenene" ist richtig geschrieben und das immer gleich alle ausfällig werden müssen, solche leute will man doch nie im RL kennenlernen wenn man selbst etwas Niveau hat. Da stell ich mir immer so Leute vor die im 2ten Gang mit 70 durch die Stadt prollen und die leute anmachen "Ey Alda haste was gesagt? Brauchste eine aufs Maul Alda?"

:D Ja, sowas hab ich auch vor Augen.
Oder: " Ey, guckst du meine Freundin an? Isch hau dir auf Maul" "nein, warum sollte ich sie angucken?" "EY, findst du die hässlich, isch hau disch um." :clapping:

Aber ich glaube tatsächlich, dass man mehr vernünftige Antworten bekommt, wenn die Leser sich die Sätze nicht immer 2 x durchlesen müssen, bevor sie verstehen, was gemeint ist.
Von daher vll. ein Tip, den man beherzigen sollte.
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Back to Topic!!!!!

Ich hab nen Audi S3 Schaltknauf drin :whistling:
Capu

Beitrag von Capu »

Crunk hat geschrieben:dein Niveu
:juhu:

Du schiesst echt den Vogel ab...
Also mal sachlich... DU möchtest Info´s haben und willst Antworten auf deine Fragen. Also kann man doch von dir erwarten das du es so schreibst das man es direkt beim ersten mal lesen versteht, oder? Satzzeichen, Absätze und die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung erleichtern es da allen!
Und so Sätze wie "Was ist den mit dir du S****" kannst du dir gleich mal klemmen. Macht nen extrem guten Eindruck und man bekommt richtig Lust dir weiter zu helfen... Wirklich!
Und wenn du jemanden unbedingt beschimpfen musst. Dann schreib es wenigstens richtig, sonst geht der Schuss komplett nach hinten los!

So... Back to topic!

Benutz mal die Suche und schau dir die Galerien an!
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

Hey Leute!

Just Shut up and Drive!

Ist mir schon oft hier im Forum aufgefallen, das man oft von Thema abkommt.

Also, bleibt doch einfach mal beim Thema :thumsup:
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Herrschaftszeiten!!!

Wie im -------------

@all: Wenn einem was nicht an einem anderen User bzw. an dessen Beitrag etwas nicht passt, dann kann man das in einem höflichen Ton sagen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wir sind doch alle erwachsen!!!

@crunk: Bitte versuche, die Beiträge etwas "leserlicher" zu gestalten. Ein paar Punkte, Kommas und andere Satzzeichen erleichtern den Hilfegebenden das Verstehen des Problems und ersticken Diskussionen wie hier geführt im Keim.
Außerdem, um uns ein wenig entgegenzukommen wäre die edit-Funktion zum Ändern/Ergänzen eines Posts von Vorteil.

Und jetzt:

WEITERMACHEN!!! (mit Helfen, Freundlich sein und Erwachsen handeln)

DANKE!!!!
Antworten