Toll, du bist mein neuer Held...willst nen Keks?daniel2fast4you hat geschrieben:Ich hab erst gar keine ABE für meinen Filter, brauch so ein sch... auch nicht.
Bei euch ist vor allem eines eingedämmt: euer Hirn.daniel2fast4you hat geschrieben:Ich und meine Kumpels sagen das ABE Tuning eingedämmtes Tuning ist bei Luftfiltern oder Auspuffanlagen.
So viel absolut bescheuerten, verdummten und unsinnigen Müll musste ich wirklich lange nicht mehr lesen.
Du hast mich vielleicht vor dir - aber in ettlichen Kilometern Entfernung.daniel2fast4you hat geschrieben:Ob mein Wagen jetzt illegal ist oder nicht, so welche wie du z.b. sind die die ich mit genau 100km/h auf der Landstraße vor mir hab und mich aufhalten.
Nur weil ich meine Karren legal aufbaue heißt das noch lange nicht, dass ich wie ein Schulmädchen Auto fahre.
Schlag mal folgendes Wort im Duden nach: Differenzierung.
Oh, DANN muss das natürlich stimmen...daniel2fast4you hat geschrieben:Ob jetzt ein Offener Filter Leistung wegnimmt oder nicht, jeden den ich bisher gefragt hab sagen das das sehr wohl Leistung bringt, wer das nicht merkt kennt sein Auto nicht. Und das sagen nicht nur so Jungspunde wie ich, sondern welche die schon länger beim Tuning sind.
Als kleiner Tipp: Nur weil die Möhre lauter ist ist sie nicht schneller.
Und dann mach dich nochmal bisschen über kalte und warme Luft schlau.
Das hat nichts mit Heiligkeit zu tun.daniel2fast4you hat geschrieben:Und das ist was mich hier im Forum irgendwie aufregt, das immer hier so heilig getan wird, bloß nichts illegales usw.![]()
Es gibt ganz einfach auch Leute, die wissen, was Spielregeln sind und wie man sich daran hält.
Ich z.B. hab keinen Bock jedes Mal Bammel zu haben wenn ich an ner Streife vorbeifahr.