Brieselanger Licht - Wer kennts ?
- babyblauer Corsake
- Senior
gestern Abend kam auch was über Geisterjäger im TV hat des einer gesehen ?
- walle-tigra
- Senior
Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?
Ja, ich glaub beim Spiegel war das, oder?!?
Die kranken, haben probiert mit nem Laser die geister zu sehen.
Und mit nem Glas Tee und nem Schokohörnchen das se auf nen Blatt gestellt haben, umrandet haben und dann ne stunde im keller stehn lassen. Danach geschaut und natürlich hat sich nix bewegt...

Die kranken, haben probiert mit nem Laser die geister zu sehen.
Und mit nem Glas Tee und nem Schokohörnchen das se auf nen Blatt gestellt haben, umrandet haben und dann ne stunde im keller stehn lassen. Danach geschaut und natürlich hat sich nix bewegt...

- babyblauer Corsake
- Senior
Ja, die Leute waren ja auch alle en bissle kommsich 
Hab mir auch nur den ***** abgelacht aber 6min alleine in nem Kerker von ner alten Burg bleiben im stock dunkeln das würd ich glaub ich nicht machen.

Hab mir auch nur den ***** abgelacht aber 6min alleine in nem Kerker von ner alten Burg bleiben im stock dunkeln das würd ich glaub ich nicht machen.
lol ich bin nich schlau genug um so ein video zu machen ...bin leider nich so kreativ

@ High- Five ich hab mal wieter geschaut und es scheint doch leicht zu faken sein das mit dem Spiegel.
http://www.youtube.com/watch?v=EBhZaNwI ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=dC7h3sj5 ... re=related
und hier sieht man wies gemacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=h_8kmuP0gKY
Man die können einem echt den Spaß verderben ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=EBhZaNwI ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=dC7h3sj5 ... re=related
und hier sieht man wies gemacht wird: http://www.youtube.com/watch?v=h_8kmuP0gKY
Man die können einem echt den Spaß verderben ;-)
na hab ich och gesagt mensch ....kannst mir ruhig mal was glauben ....man man man ....nur weil ich ne frau bin,heißt das nich das man mir nich glauben kann 
kleiner spaß .....es gibt doch auch sone werbung mit diesem Simon Gosejohan...kennste den??von elton vs. simon ...und der steht in der werbung vor nem spiegel und betrachtet sich und dann läuft hinter ihm ne hübsche frau und dann geht das spiegelbild weg und er bleibt aber stehen ...
^^is ja wohl der beste beweis

kleiner spaß .....es gibt doch auch sone werbung mit diesem Simon Gosejohan...kennste den??von elton vs. simon ...und der steht in der werbung vor nem spiegel und betrachtet sich und dann läuft hinter ihm ne hübsche frau und dann geht das spiegelbild weg und er bleibt aber stehen ...
^^is ja wohl der beste beweis
Da kam schonmal eine Reportage im TV dran mit einer Burg und Hobbygeisterjägern. Die hatten Geräusche gehört, haben mit ihren Instrumenten gemessen und gemessen, doch dann zum Schluss stellte sich irgendwie heraus, dass es der Fernseher des Burgbesitzers war. 
Wenn ich Leute aus meiner Umgebung mal antreffen sollte, die auch Bock auf Geisterjagd haben, hätte ich schon Interesse daran.

Wenn ich Leute aus meiner Umgebung mal antreffen sollte, die auch Bock auf Geisterjagd haben, hätte ich schon Interesse daran.
lach ....is ja witzig mit der burg und dem fernseher .....naja von geisterjägern halte ich eh nix ...die sind doch bescheuert ey ...... 

- Wissler12a
- Senior
Ich danke euch! Bin jetzt über 90 Min. an diesen Thread hier gehangen...hab mir die Links angeschaut und mich bestens unterhalten!
Finde solche Storys auch super Spannend und komme da durch irgendwelche Gelegenheiten so ein oder 2 mal im Jahr drauf.
Schaue mir dann komischer Weise immer wieder die selben Seiten an und finds trotzdem immer wieder Spannend!
Der Brieselanger Wald kannte ich vorher nicht, aber nach den Videos in auf YouTube musste ich spontan an Blair Witch denken.
Und wenn ich an die ganzen Grusel-Shocker zurück denke die ich bis jetzt gesehen habe, ist Blair Witch locker der beste meiner Meinung nach.
Wenn hier eventuell Touren ....egal wohin zustande kommen sollten, denkt an mich. Wenn es die Zeit zulässt bin ich definitiv dabei!
Und den Paranormal Activity
muss ich mir bersorgen. Hoffe der löst Blai Witch ab!
Bitte mehr!
Finde solche Storys auch super Spannend und komme da durch irgendwelche Gelegenheiten so ein oder 2 mal im Jahr drauf.
Schaue mir dann komischer Weise immer wieder die selben Seiten an und finds trotzdem immer wieder Spannend!

Der Brieselanger Wald kannte ich vorher nicht, aber nach den Videos in auf YouTube musste ich spontan an Blair Witch denken.
Und wenn ich an die ganzen Grusel-Shocker zurück denke die ich bis jetzt gesehen habe, ist Blair Witch locker der beste meiner Meinung nach.
Wenn hier eventuell Touren ....egal wohin zustande kommen sollten, denkt an mich. Wenn es die Zeit zulässt bin ich definitiv dabei!

Und den Paranormal Activity
muss ich mir bersorgen. Hoffe der löst Blai Witch ab!

Bitte mehr!

- Schreibersockel
- Senior
Wer selbst mal was ungewöhnliches erleben will sollte mal nach Kallmünz fahren in der nähe von regensburg da gibts im wald ein kleines häuschen in dem geht abends ein licht an wenn du aber ins haus gehst (ist unbewohnt seit jahrzehnten) ist alles dunkel obwohl die leute die draußen stehen alles auch dich erleuchtet sehen
kann niemand erklären wie das kommt obs nur ne täuschung ist oder was auch immer wurde oft untersucht nie aufgeklärt is aber echt gruselig
kann niemand erklären wie das kommt obs nur ne täuschung ist oder was auch immer wurde oft untersucht nie aufgeklärt is aber echt gruselig