Motorschaden...=(
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- DarkDevil666
- Senior
Re: Motorschaden...=(
Hehe, mit Wasser im Innenraum kenn ich mich aus!
Bei mir lags an den Abflüssen an der Heckklappe und zusätzlich war die obere Klebenaht an der Windschutzscheibe gerissen.
Bei mir lags an den Abflüssen an der Heckklappe und zusätzlich war die obere Klebenaht an der Windschutzscheibe gerissen.
Zu Weihnachten komm ich an Gotha vorbei. Wenn er dann noch nicht fertig ist, machen wir das. 

GERNE =) aber trotzdem hoff ich das ich ihn diese woche mit neuen motor und fahrbereit...erstmal wiederbekomme! wasser hin oder her...
schließlich is der motor bereits in der werkstatt angekommen, solangsam muss es losgehen...kann ja net sein das mein auto 4 wochen in der werkstatt steht und ich nur vertröstet werde!!!

schließlich is der motor bereits in der werkstatt angekommen, solangsam muss es losgehen...kann ja net sein das mein auto 4 wochen in der werkstatt steht und ich nur vertröstet werde!!!

Je nachdem wielange der Motor schon dort ist, würd ich aufgrund der Wartezeit einfach den Preis drücken
Motorwechsel hin oder her.... den würde man bestimmt woanders auch günstiger bekommen... mich würd der Preis für die reine Arbeit interessieren

Motorwechsel hin oder her.... den würde man bestimmt woanders auch günstiger bekommen... mich würd der Preis für die reine Arbeit interessieren

Genau das würd ich auch sagen. Kannst denen ja schonmal vorab sagen, dass jeder weitere Tag ohne Dein Auto in Rechnung gestellt wird.
Das würde ich ab dem Tag, wo der Motor bei denen angekommen ist machen. Ist übrigends auch Dein gutes Recht den Preis zu drücken bei der Wartezeit.
Hast Du zufällig nen Rechtsschutzversicherung?
Das würde ich ab dem Tag, wo der Motor bei denen angekommen ist machen. Ist übrigends auch Dein gutes Recht den Preis zu drücken bei der Wartezeit.
Hast Du zufällig nen Rechtsschutzversicherung?
naja die werkstatt gehört einem guten freund meines vaters =) da werd ich mich tunlichst zurückhalten!! naja halb so wild....
zumindest haben sie die letzten 6 tage mein auto wegen dem wasser in der halle gehabt und heute haben sie mit dem motor begonnen!
wenn alles gut geht habe ich ihn diese woche wieder und die arbeit gegen die fluten kann beginnen...
aaalso daumen drücken das alles glatt geht und keine weiteren probleme auftreten! weis ja nich ob das routine is...
zumindest haben sie die letzten 6 tage mein auto wegen dem wasser in der halle gehabt und heute haben sie mit dem motor begonnen!
wenn alles gut geht habe ich ihn diese woche wieder und die arbeit gegen die fluten kann beginnen...

aaalso daumen drücken das alles glatt geht und keine weiteren probleme auftreten! weis ja nich ob das routine is...
und schon fertig.. normal ist die Sache in einem Tag fertig..xterion hat geschrieben: und heute haben sie mit dem motor begonnen!
mein schnellster Motorwechsel am Tigra betrug knapp 2 1/2 std.
Ok da ging auch wirklich alles glatt und ich hab mich drangehalten..
MFG Bernd
Vor Ewigkeiten war a mal bei den "Autodoktoren" n Tigra, in den auch viel Wasser eingedrungen ist, die haben den dann mit nem Gartenschlauch bespritzt und das Wasser is durch die Windschutzscheibe gekommen, die war irgendwie scheisse geklebt oder sowas.
Gruss Nick
Gruss Nick
- DarkDevil666
- Senior
Ähm, hat jemand überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?opelkult hat geschrieben:Vor Ewigkeiten war a mal bei den "Autodoktoren" n Tigra, in den auch viel Wasser eingedrungen ist, die haben den dann mit nem Gartenschlauch bespritzt und das Wasser is durch die Windschutzscheibe gekommen, die war irgendwie scheisse geklebt oder sowas.
Gruss Nick
Genau das war bei mir das Problem und das hab ich ja auch im vorherigen Post geschrieben!

windschutzscheibe schließe ich aus... weil kein wasser vorn is! lediglich hinterer fußraum und kofferraum!
also entweder wohl abläufe oder antenne oder schiebedach...
aber er soll wohl mittwoch donnerstag fertig sein.... WENN!!! alles gut geht...
also entweder wohl abläufe oder antenne oder schiebedach...
aber er soll wohl mittwoch donnerstag fertig sein.... WENN!!! alles gut geht...