Neue opel hymne

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Was haltet Ihr davon?

Umfrage endete am Do 31. Dez 2009, 23:09

Echt genial
3
7%
hörbar
7
16%
nicht meine Musik aber gute Idee
3
7%
naja nicht so toll
6
14%
basoluter mist
24
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

SU2L16V
Senior

Re: Neue opel hymne

Beitrag von SU2L16V »

Da is was dran. Mag so ne Mucke auch nich. Ich hör lieber 1 Live oder Big FM! Da is alles dabei. Sogar Rock!!! Aber am besten zum schrauben find ich elektro leise im Hintergrund zum untermalen der motivierten Stimmung :juhu:
Aaaaaber jedem das seine. Wenn geschmäcker nich versch. währen würden alle Opel fahren und diese alle gleich aussehen :vogel:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Speedstar hat geschrieben:ich hab nach 25 sek. ausgemacht, weil das gehirnlosenmusik ist...

Ja ging mir genau so!

Ein echter Opel Song ist z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=ucsmYjQS_Cc

Gruss Marco
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

NLORD hat geschrieben:Schnellscheißerhosen-Musik, etwas bling bling, provozierende Texte ohne Gehirn... genau so stell ich mir die MCDonalds-Parkplatz-Parker vor, die weder rechts-vor-links kennen noch die geile Blondine auf dem Beifahrersitz vögeln dürfen, weil sie sich nur für das Auto interessiert und nicht für die Hackfresse auf dem Fahrersitz. :D
:roll:

Isch fint denn Lit fol fäd alda :freak:
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

ich finds ehrluich gesagt voll geil :thumsup: aber über geschmack lässt sich ja zum glück streiten :staun:
CorsaToni

Zustimm

Beitrag von CorsaToni »

jo also dem kann ich nur zustimmen^^
NLORD hat geschrieben:Schnellscheißerhosen-Musik, etwas bling bling, provozierende Texte ohne Gehirn... genau so stell ich mir die MCDonalds-Parkplatz-Parker vor, die weder rechts-vor-links kennen noch die geile Blondine auf dem Beifahrersitz vögeln dürfen, weil sie sich nur für das Auto interessiert und nicht für die Hackfresse auf dem Fahrersitz. :D
*KKDPL*

Beitrag von *KKDPL* »

Genial geschrieben :thumsup:
aber nichts gegen Hip Hop!!
aber der Text ist ja mal echt schlecht :kotz:
Antworten