Nebelscheinwerfer BJ 00-06
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nebelscheinwerfer BJ 00-06
werden die NSW an dem stecker der vorne links in der schürze hängt angeschlosse? 4 poliger stecker 2pin gehen zu einem fühler in der front, die anderen 2 sind frei. Kommen 2 1-1,5mm² an. müsste dann doch nur der schalterblock getauscht werden
Gute Frage was brauch man alles:
- Neues Frontgitter
-die Scheinwerfer
- Lichtblock
- sind Kabel schon verlegt ?
- Neues Frontgitter
-die Scheinwerfer
- Lichtblock
- sind Kabel schon verlegt ?
nein, nicht immer. also ab stoßstange brauchst definitiv, wenn relais kasten vorverkabelt ist haste glück und dann brauchst nur noch:
- das y kabel vorne
- relais
- lampe fürs tacho
- das y kabel vorne
- relais
- lampe fürs tacho
Moin
oh oh nu muss ich da auch noch drunter Kriechen :-)
Relas isr sicherung oder ?
und y Kabel geht zu beiden Lampen ..
auf die Leuchte im Tacho kann ich verzichten.
Woran erkenn ich ob die leitung schon liegt
oh oh nu muss ich da auch noch drunter Kriechen :-)
Relas isr sicherung oder ?
und y Kabel geht zu beiden Lampen ..
auf die Leuchte im Tacho kann ich verzichten.
Woran erkenn ich ob die leitung schon liegt
leuchte im tacho is pflicht sonst wird der tüv meckern
relais is relais und sicherung brauchste extra
guck ob an dem stecker der zum temp fühler geht 4 polig is oder nur 2 (vom auto kommend)
guck ob an dem stecker der zum temp fühler geht 4 polig is oder nur 2 (vom auto kommend)
Okey das wird ja nicht das Große Problem sein da eine Glühbirne rein zu machen.The Rock hat geschrieben:leuchte im tacho is pflicht sonst wird der tüv meckern
Ja ich werde ihn morgen mal aufbocken und gucken (scheiß tieferlegung) heu is mir das wetter zu schlecht .
Ich fahr nen Bj 06/2001 Corsa C 1.0
soo ich war mal drunter , scheint 2 pollig zu sein

Das is der aussen temperaturfühler. das der zwei kabel hat ist normal. verfolg den kabel mal. der führt zur linken seite (in fahrt richtung) nähe scheinwerfer. da ist normaler weise ein Kompaktstecker wo der temperaturfühler eingesteckt ist. falls zu dem 4 kabel vom sicherungskasten kommen, müsstest du eigentlich die kabel für nsw liegen haben. 2 kabel für temperaturfühler und zwei dickere für nsw.
1,7dti opc hat geschrieben:Das is der aussen temperaturfühler. das der zwei kabel hat ist normal. verfolg den kabel mal. der führt zur linken seite (in fahrt richtung) nähe scheinwerfer. da ist normaler weise ein Kompaktstecker wo der temperaturfühler eingesteckt ist. falls zu dem 4 kabel vom sicherungskasten kommen, müsstest du eigentlich die kabel für nsw liegen haben. 2 kabel für temperaturfühler und zwei dickere für nsw.
Oh mannnn ... wieder auf die böcke ^^^ aber nun hat mir das jemand mal richtig erklärt danke ;-)
Moin
Stecker gefunden 4 Kabel gehen rein und 2 raus 2 steckplätze sind nicht belegt.
Stecker gefunden 4 Kabel gehen rein und 2 raus 2 steckplätze sind nicht belegt.