Performance Vauxhall Show
Performance Vauxhall Show
Hi ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal bei der
PVS (Performance Vauxhall Show) war. Wir überlegen ob
wie mal über den Teich sollen um zu schauen was dort so
geht.
Ich offe das es so gut ist wie Oschersleben. Also immer her
mit den Infos wenn einer noch lust hat kann sich dan gern
uns anschließen
hier noch der Link von dem Treffen
http://www.performancevauxhallshow.co.uk/index.html
PVS (Performance Vauxhall Show) war. Wir überlegen ob
wie mal über den Teich sollen um zu schauen was dort so
geht.
Ich offe das es so gut ist wie Oschersleben. Also immer her
mit den Infos wenn einer noch lust hat kann sich dan gern
uns anschließen
hier noch der Link von dem Treffen
http://www.performancevauxhallshow.co.uk/index.html
- babyblauer Corsake
- Senior
bin ja immer in UK Foren als stiller leser 
bei denen geht schonwas ab da drübern, aber mir wäre es zu gefährlich bei denen ihrer kriminalität.

bei denen geht schonwas ab da drübern, aber mir wäre es zu gefährlich bei denen ihrer kriminalität.
Re: Performance Vauxhall Show
Ich bin 2010 auf jeden Fall mal drüben! Entweder TFS, PVS, Trax oder n regionales Meeting!
Wird dann halt son Roadtrip 2 Tage da, 2 Tage da, usw. pp.

Wird dann halt son Roadtrip 2 Tage da, 2 Tage da, usw. pp.
Naja, das lohnt ja kaum bei 2 Tagen wegen der Fahrzeit. Wenn dann müsste man mal fliegen. 

Wieso? Aufm Hin- oder Heimweg 2 Tage Aufenthalt in London, Brüssel, Köln xDconnectab hat geschrieben:Naja, das lohnt ja kaum bei 2 Tagen wegen der Fahrzeit. Wenn dann müsste man mal fliegen.![]()
Da kann man sich schon paar Städte anschauen.

Du hast doch nur keinen Bock auf 400l Verbrauch

Hm also interesse hätte ich wohl auch, da mal hin zu fahren! Is das mit der Kriminalität wirklich soo schlimm???
selten so nen bullshit gelesen... es ist england, nicht südafrika...ardenS93 hat geschrieben:Hm also interesse hätte ich wohl auch, da mal hin zu fahren! Is das mit der Kriminalität wirklich soo schlimm???
Sie ist hoch, aber nicht so, dass man besser keinen Fuß auf die Straßen machen traut!
- walle-tigra
- Senior
O, ich auch dabei sein werden villeicht.... 

soll das Englisher slang sein?walle-tigra hat geschrieben:O, ich auch dabei sein werden villeicht....![]()

@Misterfcn
hört sich an als wärst du schonmal da gewesen
Ja, ich war vor ca. 1,5 Jahren mit meiner damaligen Freundin 3 Tage in London! Aber das kann man ja nicht mit nem Autotreffen und eigener Anreise mitm PKW vergleichen 
Die meiste Sorge, die man haben sollte ist halt der Linksverkehr, ansonsten ist das alles wie in deutschen Großstädten, schwarze Schafe können an jeder Ecke lauern... Ich hab keine schlechte Erfahrungen gemacht... An und für sich sind die Engländer auch n Spitzen-Volk und super freaky drauf

Die meiste Sorge, die man haben sollte ist halt der Linksverkehr, ansonsten ist das alles wie in deutschen Großstädten, schwarze Schafe können an jeder Ecke lauern... Ich hab keine schlechte Erfahrungen gemacht... An und für sich sind die Engländer auch n Spitzen-Volk und super freaky drauf