Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
n8schicht

Re: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

Beitrag von n8schicht »

@ Ghost:

Kommt ganz auf deinen Fernseher an ;)
Ich denke allein der Sound im Kino kommt endgeil. Wenn man das passende "Heimkino" hat auch gerne auf DVD. Aber auch wirklich auf "DVD". Kein DivX, Mpeg oder XVid, ich denke wir verstehen uns ;) Denn in dem Film kommt es doch ziemlich auf leise geräusche an, das macht es spannend. Als ich im Kino war, kam ich mir sogar "laut" vor als ich in die Popcorntüte gelangt hab, so leise war es stellenweise :freak:
Ghost

Beitrag von Ghost »

Bei mir daheim gibts nur noch bezahltes Blu Ray mein bester ;-)
Aber wenn du es schon so beschreibst werd ich es mir im Kino ansehen. Das Feeling wird da bestimmt der Hammer sein..
Für die anderen Zuschauer werd ich extra eine Büchse Erbsensuppe mitnehmen. Mein Mund komplett füllen und dann sagen:

Ich hab auf dich gewartet :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
-high-five-

Beitrag von -high-five- »

@mibo

^^ich bekomm die bilder von den heilstätten erst noch und dann mach ik die bei jappy rein :D musste dann da gucken .....hier weiß ik nich wie ich das machen soll ....

man man ...war ja schon lange nich mehr hier :D also das mit dem paranormal activitys oda wie das heißt find ich komisch erst schwören die, das da alles wirklich passiert is und dann aufeinmal wieder nich .....sowas find ich zum kotzen ....nundenn ...ik bin krank und leg mich wieder hin ....wir lesen uns ...tschöö mit öö
Ghost

Beitrag von Ghost »

Hi Nancy,

Also mit Bilder hier verlinken ist ganz einfach....
Du Lädst die Bilder einfach hoch entweder hier im Forum oder zb hier: http://www.pictransfer.de/
Dann Tippst du die Zeile hier in deinem Text ein:
Wenn du ein Foto Hochgeladen hast nimmst du davon den Hotlink und fügst ihn einfach zwischen [img]und[/img] ein und schon wird dein Bild im Thread angezeigt. Wenn du mehrere Bilder einfügen willst diesen Schritt genauso wiederholen.

Wegen dem Kinofilm. Es hat ja keiner gesagt das alles genau so passiert sein soll. Es hies nur das er auf Wahrer Begebenheit spielt wie ich ja schon gesagt habe viel Spielraum zulässt...

Mfg Michi
-high-five-

Beitrag von -high-five- »

huhu michi,
naja ik stell mich imemr ziehmlich blöde an :D

naja letze woche,wo ich im urlaub war, hab ich im tv gesehen bzw gehört das alles wahr sein soll .....

^^ich kann mir das eh nich vorstellen aber dann jetz wieder so .....naja is ja auch egal :D

*wenn man krank is und alleene zuhause hockt,is es echt öde :blink: *
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Heute um 22Uhr05 auf N24 kommt ne Sendung über solche Sachen, unter anderem auch über das brennende Haus, von dem auf den Bildern plötzlich mitten in den Flammen das kleine Mädchen zu sehen ist. Ich hoffe ich denke dran.
deuterianus

Beitrag von deuterianus »

Ich programmiere es mal meinem Rekorder ein, würde sowieso nicht dran denken :D
Ein wenig interessiert es mich ja schon, daher habe ich mir auch "Paranormal Activities" angesehen. Allerdings wusste ich am Ende nicht, ob ich lachen oder heulen soll, weil ich dafür Geld ausgegeben habe -.-

MFG
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

In deutsch ist der Film eh doof. Da kommen die Emotionen der beiden Hauptdarsteller nicht rüber. Wer die Möglichkeit hat, sollte ihn in englisch anschauen.
Corsa_Ckev

Beitrag von Corsa_Ckev »

Soo, nachdem ich mir gestern auch mal eure Beiträge durchgelesen habe, musste ich auch sofort in en Film.. Nun gut, rein ins Kino und fast eingeschlafen :wallbash:

Emotionen der Darsteller kommen natürlich im Kino viel besser rüber, als vor dem heimischen Bildschirm :rolleyes:
Aber ich habe mir doch irgendwie mehr von dem Film erhofft.. war aber irgendwie klar, dass der nicht soo toll wird, da das Budget ja bei - lass mich nicht lügen - 11k $ lag..

Nunja für mich waren zu viele Fragen offen geblieben.. aber man muss ihn halt sehen, wenn man im Forum hier so neugierig gemacht wird :roll:

Wer am Kinotag mit 5 Euro dahin geht, wird nicht allzu viel falsch machen..
deuterianus

Beitrag von deuterianus »

Corsa_Ckev hat geschrieben:Wer am Kinotag mit 5 Euro dahin geht, wird nicht allzu viel falsch machen..
bei uns warens 4 € am Kinotag und auch das war mir zu viel ...

MfG
Antworten