Tuningworld online
Tuningworld online
HI Hab da mal ne frage und zwar gibt es noch den Händler Tuningworld online der die sahne bodys fürn c corsa vertreibt?
Verusche schon immer was über google und so rauszubekomm da icvh dort was bestellen wollte.
vll könntet ihr mir ja weiterhelfen.
und würde das shark attack body passen bei 15" und einer tieferlegung von 50/40?
Lg Toni
Verusche schon immer was über google und so rauszubekomm da icvh dort was bestellen wollte.
vll könntet ihr mir ja weiterhelfen.
und würde das shark attack body passen bei 15" und einer tieferlegung von 50/40?
Lg Toni
Re: Tuningworld online
verschoben...
hier in diesen bereich 

- babyblauer Corsake
- Senior
Ich glaub du soltest mal einen Kurs besuchen wie man google benutzt 

diese seite ist veraltet
telefonnummer die dort steht ist auch nicht vergeben sowie faxnummer.
so blöd bin ich auch nicht das habe ich wohl schon gefunden nur die haben das lange wohl umgebaut oder sind noch dabei was weiß ich fakt ist nummer und kontaktmöglichkeit sind veraltet oder gar nicht vorhanden.
so blöd bin ich auch nicht das habe ich wohl schon gefunden nur die haben das lange wohl umgebaut oder sind noch dabei was weiß ich fakt ist nummer und kontaktmöglichkeit sind veraltet oder gar nicht vorhanden.
war da nicht was, das es die Firma nicht mehr gibt?
Meine da mal was gehört zu haben.
- babyblauer Corsake
- Senior
Bingo, und darüber findet man auch ganz viel wenn man bei google sucht.erny84 hat geschrieben:war da nicht was, das es die Firma nicht mehr gibt?
[CENTER]Also vor garnicht allzulanger zeit habe ich Kontakt per E-Mail mit denen aufgenommen weil ich die Shark Attack Stossi daheim rumliegen hab aber kein Gutachten mehr dafür hab, was der kerl mir am anderen ende der leitung auch nicht mehr geben will aus welchem Grund auch immer.
.
lg Alex
[/CENTER]

lg Alex
[/CENTER]