Opel GT Felgen eintragen
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Opel GT Felgen eintragen
Hallo,
ließen sich besagte Felgen (8x18 ET 55) auch mit 215/35 eintragen, da diese ab Werk mit 245/45 ausgeliefert wurden?
ließen sich besagte Felgen (8x18 ET 55) auch mit 215/35 eintragen, da diese ab Werk mit 245/45 ausgeliefert wurden?
Re: Opel GT Felgen eintragen
verschoben...
Nein, des wäre ne Differenz im Abrollumfang von von über 10%. Für den Reifen wirste schon 19 oder 20 Zoll Felgen kaufen müssen
Das kommt ja aufs Auto an. Wenn die wieder auf einen GT sollen, dann stimmt das was der über mit geschrieben hat. Sonst eher nicht. 

^^ ich bin halt mal von einem GT ausgegangen wenn keine weiteren Angaben vorhanden sind, zumal ich A und B-Corsa zb bei 18Zoll ausschliesen würde 

Wobei es beim C-Corsa noch gut aussehen würde.Corsa222 hat geschrieben:^^ ich bin halt mal von einem GT ausgegangen wenn keine weiteren Angaben vorhanden sind, zumal ich A und B-Corsa zb bei 18Zoll ausschliesen würde![]()

stand ursprünglich im Corsa-C ForumCorsa222 hat geschrieben:^^ ich bin halt mal von einem GT ausgegangen wenn keine weiteren Angaben vorhanden sind, zumal ich A und B-Corsa zb bei 18Zoll ausschliesen würde![]()
HoLLe hat geschrieben:verschoben...
8x18 mit 215/35 sollte evtl. noch gehen, einfach mal die Reifenhersteller anschreiben, ob sie dir eine Reifenfreigabe erteilen!
Mit dieser Reifenfreigabe kannste die dann ganz normal eintragen! 5-Loch Corsa vorausgesetzt
Mit dieser Reifenfreigabe kannste die dann ganz normal eintragen! 5-Loch Corsa vorausgesetzt