corsa a mv6
Moderator: Capu
Re: corsa a mv6
Da schreibt man in die Artikelbeschreibung am besten noch mit rein das es OPC Nocken sind... 

is das ein geiler thread
da hat selbst mein hamster mehr ahnung wie der

da hat selbst mein hamster mehr ahnung wie der

Kann es sein das ihr immer zu Weihnachtszeit nen bissl aggressiv werdet?
Wenn ich mir so Threads vom letzten Dezember ansehe, sehen 4 von 5 genauso wie hier aus
Wenn ich mir so Threads vom letzten Dezember ansehe, sehen 4 von 5 genauso wie hier aus

Moin ralle was wolltest du denn jetzt mit der erstellung dieses Threads genau wissen? Weil ansonsten kann das ding doch hier zu oda?
Ich seh die Beschreibung vor mir:Capu hat geschrieben:Da schreibt man in die Artikelbeschreibung am besten noch mit rein das es OPC Nocken sind...![]()
OPC GSI GTI Irmscher Nockenwellen für 2,5 und 3,0 VETCRA, OMEGA - POWAAA MEGAA BOOOST bringt +30PS
Was ist denn hier los?!?
Ohne explizit auf den Inhalt hier einzugehen bin ich mal wieder "überrascht" in welche Richtungen hier Beiträge abdriften.
Als Anmerkung für den Ersteller: Beiträge zu Motorumbauten bitte in den Motorenbereich, unabhängig davon um welches Fahrzeug es sich dreht.
Und für alle (anderen): Das hier ist nicht der Offtopic-Bereich, dementsprechend bitte nicht einfach das posten was euch gerade durch den Kopf geht.
Sollte irgendwer ein Problem damit haben, dass ich hier dicht mache, darf er/sie sich gerne per PN bei mir melden.
Ohne explizit auf den Inhalt hier einzugehen bin ich mal wieder "überrascht" in welche Richtungen hier Beiträge abdriften.
Als Anmerkung für den Ersteller: Beiträge zu Motorumbauten bitte in den Motorenbereich, unabhängig davon um welches Fahrzeug es sich dreht.
Und für alle (anderen): Das hier ist nicht der Offtopic-Bereich, dementsprechend bitte nicht einfach das posten was euch gerade durch den Kopf geht.
Sollte irgendwer ein Problem damit haben, dass ich hier dicht mache, darf er/sie sich gerne per PN bei mir melden.