corsa a mv6

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Capu
Re: corsa a mv6

Beitrag von Capu »

Da schreibt man in die Artikelbeschreibung am besten noch mit rein das es OPC Nocken sind... :D
Flozilla

Beitrag von Flozilla »

is das ein geiler thread :D

da hat selbst mein hamster mehr ahnung wie der :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Kann es sein das ihr immer zu Weihnachtszeit nen bissl aggressiv werdet?

Wenn ich mir so Threads vom letzten Dezember ansehe, sehen 4 von 5 genauso wie hier aus :D
mephist86
Senior

Beitrag von mephist86 »

Moin ralle was wolltest du denn jetzt mit der erstellung dieses Threads genau wissen? Weil ansonsten kann das ding doch hier zu oda?
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Capu hat geschrieben:Da schreibt man in die Artikelbeschreibung am besten noch mit rein das es OPC Nocken sind... :D
Ich seh die Beschreibung vor mir:

OPC GSI GTI Irmscher Nockenwellen für 2,5 und 3,0 VETCRA, OMEGA - POWAAA MEGAA BOOOST bringt +30PS
COSMo

Beitrag von COSMo »

Was ist denn hier los?!?

Ohne explizit auf den Inhalt hier einzugehen bin ich mal wieder "überrascht" in welche Richtungen hier Beiträge abdriften.

Als Anmerkung für den Ersteller: Beiträge zu Motorumbauten bitte in den Motorenbereich, unabhängig davon um welches Fahrzeug es sich dreht.

Und für alle (anderen): Das hier ist nicht der Offtopic-Bereich, dementsprechend bitte nicht einfach das posten was euch gerade durch den Kopf geht.

Sollte irgendwer ein Problem damit haben, dass ich hier dicht mache, darf er/sie sich gerne per PN bei mir melden.
Gesperrt