Kräftige Gruppe A Anlage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

iz-if

Re: Kräftige Gruppe A Anlage

Beitrag von iz-if »

hmm... ok

aber was würde denn ein anderer esd bringen? oder wäre der sinnlos? wären die 200 zellen kats von magnaflow zu empfehlen? wie verändert ein kat den klang?

mfg bjoern
DkZio

Beitrag von DkZio »

mal eine frage wie ist denn eine jetex gruppe A anlage?

grüße
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

@bjoern, wenn dann bringt nur der Klappen ESD was alle anderen ESD werde auch nicht lauter sein. Der Kat lässt dein Auto kerniger und noch nen Tick dumpfer klingen und er wird lauter. Beim Kat ist entscheidend das du ihn abgenommen bekommst. Ich empfehle immer den Kat bei Auspuffbauern zu holen. Die haben meist Kats die der TÜV dir auch abnimmt.

@DkZio, was genau willst du da jetzt wissen ? Hier im Forum empfehlen sie viel die Novus Gruppe A. In erster Linie entscheidet dein Geldbeutel und der Klang & die Lautstärke die du willst. Also was willst du ausgeben und wie soll dein Karren klingen.
Jetex-Fortex war mal gut, ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Anlagen gibt es für den Corsa ja reichlich.

Gruß
Sebastian
DkZio

Beitrag von DkZio »

Ja Geldbeutelmäßig hatte ich an 250-400euro gedacht.
Und Soundmäßig sollte sie schon laut sein bzw einfach sonen guter lauterer sound.
grüße
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Ok mit 250-400€ wird eng wenn du Neuteile willst. Zumindest wenns was anständiges sein soll. Vielleicht mal bei FOX gucken. Problem ist das die meisten nur Bastuck. Remus oder Jetex verbaut haben. Daher kann man leider nicht sagen wie z.b. Ragazzon klingt.

Gruß
Sebastian
DkZio

Beitrag von DkZio »

ja das habe ich leider schon festgestellt das man damit nicht die welt kaufen kann *g*

muss aber keine neue anlage sein , ne anständig erhaltene gebrauchte tut es auch.

grüße
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Falls du die 400€ wirklich ausgeben willst kann ich dir evtl. die Fox Anlage besorgen. Wenn ich mich beim schnellen drüber rechnen nicht verrechnet habe dann könnte ich die 60mm Anlage für die 400€ besorgen.

Gruß
Sebastian
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

O.G. Pinky hat geschrieben:@bjoern, wenn dann bringt nur der Klappen ESD was alle anderen ESD werde auch nicht lauter sein.
Also am anfang habe ich den Klappen ESD ohne VSD Atrappe und offenen Luftfilter alleine gefahren. Wenn die Klappe geschlossen ist hört man fast garnichts (ABE halt :( ). Eigentlich lächerlich. Und wer hohlt sich nen 350€ teuren Klappen ESD und fährt dann mit geschlossener Klappe? :vogel: Dann kann ich mir für 100€ irgendein billig ESD hohlen, ist Sound und Laustärken mässig das selbe wie der Klappen ESD geschlossen. Deswegen bin ich von anfang an mit offener Klappe gefahren (illegal). Das ist für mich das lauteste was man aus nur nem ESD raushohlen kann :thumsup:
iz-if

Beitrag von iz-if »

ok....

hat jemand nen link oder nen genauen namen für den esd?
tue mich irgendwie schwer beim googlen.

mfg bjoern
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ bjoern

ich hab gerade gesehen das du nen Tigra fährst. Den Klappen ESD gibt es leider nicht für den Tigra.
Antworten