Reichweite 3D-Scheinwerfer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa2001

Re: Reichweite 3D-Scheinwerfer

Beitrag von Corsa2001 »

R4MP hat geschrieben:MTEC ist zwar schön weiss aber lässt bei Regen udn nebel mega nach! Hatte diese selbst udn denkt einfach an eure Sicherheit!!

Ohja .. hab das auch bei Regen getestet .. also wenn die Blinker kommen welche ich die Birnen ---
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

Corsa2001 hat geschrieben:Ohja .. hab das auch bei Regen getestet .. also wenn die Blinker kommen welche ich die Birnen ---
Moin ab gerade meine Philips Birnen reingemacht und dachte fast ich hätte 100w strahler drin .. nun wird die straße um eigenes weiter ausgeleuchtet.
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

Moin ich bin auf der suche nach Lwr Motoren für die 3d´s der hersteller fängt mit Z an...
Nobody

Beitrag von Nobody »

Hatte ich selbst mal gesucht und nicht gefunden. Zur Not von den Normalen holen (nicht Valeo sondern die von Bosch) und nur das Innenleben tauschen,geht einwandfrei. Weil die Motoren von den 3Ds haben nur längere stäbe aber das Innenleben ist das selbe und von außen sehen die auch gleich aus. Man merkt nur, dass die Falschen Motoren drin sind, wenn die Scheinwerfer auf den Boden leuchten und man am ende der Einstellung ist und nix mehr geht.

Gruß, Alex
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Corsa2001 hat geschrieben:Moin ich bin auf der suche nach Lwr Motoren für die 3d´s der hersteller fängt mit Z an...
Du meinst die Zizalla Dinger. Da hab ich noch einen von zu Hause. ;)
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

connectab hat geschrieben:Du meinst die Zizalla Dinger. Da hab ich noch einen von zu Hause. ;)

mhh wo bekommt man die her ..?
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Also ich hab meine von Opel. Das Stück für 75 Euro. :D
Corsa2001

Beitrag von Corsa2001 »

war heute da 73 euro stk..
Antworten