Das ideale Anfängerauto

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
JuppesSchmiede

Re: Das ideale Anfängerauto

Beitrag von JuppesSchmiede »

Sicher sehe ich SF10, davon schreibe ich ja die ganze Zeit. SF10 haut ja auch mit 35% hin, das können aber keine 3 Jahre sein, sonder 10 Jahre, also musst du länger als 10 Jahre den Führerschein haben bzw. in der Zeit auf deinen Namen ein Fahrzeug angemeldet haben.

Wie willst du eine SF10 nach 3 Jahren erlangen, wenn du 10 Jahre brauchst um SF10 zu erreichen?

Egal was du versicherst, ob Auto, Motorrad, LKW usw die Jahre hängen immer mit der SF Stufe zusammen, SF1= 1Jahr; SF2= 2Jahre usw.
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

JuppesSchmiede hat geschrieben:Sicher sehe ich SF10, davon schreibe ich ja die ganze Zeit. SF10 haut ja auch mit 35% hin, das können aber keine 3 Jahre sein, sonder 10 Jahre, also musst du länger als 10 Jahre den Führerschein haben bzw. in der Zeit auf deinen Namen ein Fahrzeug angemeldet haben.

Wie willst du eine SF10 nach 3 Jahren erlangen, wenn du 10 Jahre brauchst um SF10 zu erreichen?

Egal was du versicherst, ob Auto, Motorrad, LKW usw die Jahre hängen immer mit der SF Stufe zusammen, SF1= 1Jahr; SF2= 2Jahre usw.
Ich hab aber Länger als 10Jahre die Fleppe??? und ne ganz neue Police 2009 Abgeschlossen. Also Theoretisch 140%Richtig???
Hab aber 35% :D Nein ich habe auch keine 10Jahre ein 2Wagen,das habe ich erst 5Jahre seid den Tigra.Die Bestehende Alte Police konnte ich auch nicht weiter Nutzen wegen diesen Sonder Einstufung Kastenwagen die Alte wird mir Leider nach 7 JAHREN VERFALLEN
JuppesSchmiede

Du willst das nicht verstehen, oder? Das du 35% bei SF10 hast ist ja OK, aber das schaffst nicht nach 3 Jahren. Ich hab auch seit 17 Jahren den Führerschein und bin bei SF8, das liegt ja auch daran, wann man auf den eignen Namen ein Auto angemeldet hat und ob man schonmal Unfälle hatte die man selbst verschuldet hat, ich scanne dir das mal ein, damit auch dein depperter Schädel das kappiert:

Bild
greenflash79
Senior

So Hab jetzt mal was gefunden ich hoffe du schnallst das jetzt
greenflash79
Senior

Ja ich weiss bekomme es nicht grösser :( Gib mal ein bei Google
SF Einstufung bei Lieferwagen
und dann gehst du mal auf Bildungswerk...Kaufmann für Versicherungen und Finanzen da kannst du Rechts oben alles darüber Lesen :p weiss zwar jetzt nicht weil da 40%Steht, ist aber Versicherungs spezifisch 5%Abhängig also bei mir 35% :roll:
PS Selber Schult , ich hatte nie einen Unfall und wurde nie zurück gestuft :whistling:
und ich hoffe du kannst mit deinen Alzheimer nun endlich deinen Gegenbeweis bringen auser deine Bekloppte SF liste die jeder kennt :thumbdown: denn hir geht es um Sonderregelungen wie geschlossene Kasten du Pfirsich :staun: :wallbash:
JuppesSchmiede

Den Gegenbeweis den du haben willst, hast du dir gerade selber gegeben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll:

Was steht bei DIR in der Liste? SF3 = 3 Kalenderjahre :vertrag:

Und was steht bei deiner Versicherung? SF10 :vertrag:

Wer ist nun der Pfirsisch? :whistling:
greenflash79
Senior

Es geht aber um die Einstufung Kalenderjahr und der Beweis das man Bei 3Jahre Fahrerlaubnis mit den Combo bei 35% sein Kann Du bist und bleibst ein Vollpfosten warst bestimmt so ein Dumm Schüler der gar nichts kapiert wa? und nun Hoffe ich das dieser Mist den wir hier durch deine Dummheit geschrieben haben Gelöscht wird.
Gehört wirklich nicht hier her. :wallbash:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

blabla....
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Mal 2 !! Seiten an Beträgen gelöscht... :rolleyes:
Antworten