GFK Haube für Tigra
- red-japan-tigra
- Senior
GFK Haube für Tigra
hey habe die tage diese haube im i-net gesehn nur habe kp wo man sie her bekommt und deshalb hoffe ich einer von euch kann mir weiter helfen oder einfach mal ein paar gfk hauben vorschlagen
Re: GFK Haube für Tigra
eBlöd.......
- walle-tigra
- Senior
Aber soweit ich weiß gibts die doch nur noch mit dem komischen ausschnitt an dem bösen blick.... 

@Daniel
Du wirst dich wundern wieviel verschiedene es von diesen hässlichen Hauben gibt
Du wirst dich wundern wieviel verschiedene es von diesen hässlichen Hauben gibt

- Green-Tiger
- Senior
Also die von dem Bild das du gepostet hast, wirst du auch nur auf den ihrer Seite kriegen. Andere bekommst du bei ebay, sind aber solch hässliche mit F50 Hutze und ausgeschnittenem Fernlicht im BB. 

- red-japan-tigra
- Senior
ja die f50 haube ist scho n geil aber ich weiß nicht ob die dann zum japan konzept passt was ich verfolge
und naja ich mag gfk
und bei e-blöd naja da gibts nur diese komische mit dem riesen loch mitten drinne und die f50 haube (wenn es sie mal gibt) ist sau teuer 

- Darkknight
- Senior
"japan konzept" kommt mir irgendwoher bekannt vor... 

Dann kauf dir ne günstige mit Gutachten, mach das zu, was de nicht brauchst und die Löcher rein, die de haben willst.
Das ja das tolle an GFK.
Aber denk dran - VORHER mit dem TÜV abklären.
Das ja das tolle an GFK.
Aber denk dran - VORHER mit dem TÜV abklären.
2ffffffff..........ich musste spontan an unseren Forenliebling denken *g*Darkknight hat geschrieben:"japan konzept" kommt mir irgendwoher bekannt vor...![]()
- red-japan-tigra
- Senior
Darkknight hat geschrieben:"japan konzept" kommt mir irgendwoher bekannt vor...![]()
sry Darkknight aber ist nicht von dir die idee

Ich glaube _darauf_ wollte er auch nicht raus...red-japan-tigra hat geschrieben:sry Darkknight aber ist nicht von dir die idee![]()