Guten nabend....
wollte euch mal berichten, dass es bei mir sich etwas getan hat. Es geht irgendwie alles schleppend vor ran, aber naja...
Habe meinen Bügel von Wiechers jetzt mal festgeschraubt und schon teilweise poliert. Der Bügel kommt noch mal raus, da ich die B und C Säule noch austauschen will. Habe sogar am 24. noch eine Domstrebe für Hinten von Wiechers bekommen und somit müsste mein Corsa nun mit 3 Streben und einem Bügel stabil genug sein
Dann habe ich meine Doorboards noch einmal besser angepasst und etwas nachgearbeitet. Die Doorboards sind jeweils für 2 x 16er Systeme ausgelegt. Jedoch benötige ich noch elektrische Fensterheber, da meine Kurbeln nimmer passen..hat das jemand zuhause bzw was könnt ihr empfehlen?
Im Bereich der Musik bzw des Ausbaus habe ich mich nun für 2 x 30cm Woofer und 2 Endstufen sowie 2 x 16er Systeme für in die Tür entschieden. Das Holz für den Ausbau und den Plan habe ich nun auch zuhause liegen..aber pssst nicht zu viel verraten.

An den Ausbau werde ich nächste Woche gehen.
Desweilteren bin ich mit dem Anschluss des Digitaltachos fertig geworden und er zeigte erste Lebenszeichen.
So..zum schluss wieder Bilder, da die mehr als 1000 Worte sagen
Bis dahin
Gruß
Speedtoy