Tigra GT/R aufm Schrott
Re: Tigra GT/R aufm Schrott
So war heute inner Halle... ich hatte recht, die Zeitung war noch da..ist von 3/97.. *alten Zeiten hinterherträum* da waren noch Autos drin..
aber leider fehlt ein Teil des Artikels, das war an der Rückseite vom Poster dran.
Also muß ich nochmal hin den Rest holen falls er noch da ist, was er sein sollte.
MFG Bernd

aber leider fehlt ein Teil des Artikels, das war an der Rückseite vom Poster dran.
Also muß ich nochmal hin den Rest holen falls er noch da ist, was er sein sollte.
MFG Bernd

- alexausgoch
- Senior
Scan die mal bitte etwas schöner ein
zum lesen 

Würde den bearbeiten den Karosse platt und weg ist. Wirft er den Brief eh weg.Corex hat geschrieben:Brief rückt der net raus kannste knickenmaximal ne Kopie wenn überhaupt
war eben wieder mal aufm schrott hab noch was sehhhhhhhhhr geiles im gtr gefunden
![]()
Bequatsch den , ihr habt keine Ahnung was mit dem Brief legal Wasserdicht eingetragen bekommen könnte.
Wo steht

mach ich nachher...alexausgoch hat geschrieben:Scan die mal bitte etwas schöner einzum lesen
![]()
aber ich war heute nochmal in der Halle und hab das Poster gefunden..
jetzt ist der Artikel komplett..
damaliger Preis des Tigra GT/R 64350 DM
MFG Bernd

unglaublich... da merkt man sich das mal alt wird. wenn ich mich nicht irre müsste ich jetzt knapp 9 Jahre hier im forum sein
btw was ist denn aus "Franks" Turbo Tigra geworden?!?!? Weiss das einer?

der stand ne Zeit bei mobile zum Verkauf aus... aber was drauß wurde??coco hat geschrieben:was ist denn aus "Franks" Turbo Tigra geworden?!?!? Weiss das einer?
MFG Bernd
-
- Senior
Hi!
Die im Tigra verbaute EDKA ist übriegens von dbilas,falls es wenn interessiert ..
Die im Tigra verbaute EDKA ist übriegens von dbilas,falls es wenn interessiert ..
Ist ja wurst hat der Schrotti ja Zerdrückt das DingVauxhall corsa hat geschrieben:Hi!

Bernd
geht das Foto auch so das man den Bericht lesen kann? sollte schon gehen oder? Auf Spiegelung des Blitzes aufpassen!
Gruss Marco
geht das Foto auch so das man den Bericht lesen kann? sollte schon gehen oder? Auf Spiegelung des Blitzes aufpassen!
Gruss Marco