Tigra GT/R aufm Schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Raser16V
Senior
Re: Tigra GT/R aufm Schrott

Beitrag von Raser16V »

SPACE-X hat geschrieben:Bernd

geht das Foto auch so das man den Bericht lesen kann? sollte schon gehen oder? Auf Spiegelung des Blitzes aufpassen!

Gruss Marco
Habt ihr so alte Zeitungen nicht.. :D

ich scann den gleich ein.. das ist einfacher

MFG Bernd

Tante Edit:

ich hab die mal eingescannt.. sind etwas groß..einmal 6,5MB und 5,9MB, kann man mit der normalen Windows Bildanzeige öffnen

http://opel-sportclub-rheinland.de/Tigr ... %20GTR.tif

http://opel-sportclub-rheinland.de/Tigr ... %20GTR.tif
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Besten dank :thumsup: aber 30000!!!! euro waren wirklich ein bischen zuviel des guten.Was man damit 96/97 Für Autos hätte kaufen können :whistling:
corsa88
Senior

Beitrag von corsa88 »

Corex hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab heute meinen Augen net trauen können, steht da doch echt ein ECHTER TIGRA GT/R aufm Schrott.

Wie oft gibs den denn eigentlich? Brauch wer noch was? ist net mehr viel da ausser die Downpipe und der Fächer rest hab ich schon in mein Lager aufgenommen hihi :D .

Wenn einer noch was brauch MELDEN!

Edit:

Stabi's Vorne, Querlenker waren noch drin. Die Hinterachse war noch drinnen meinem Wissen nach kann dort Scheibenbremsen montiert werden.
Du mieser Sack Danielbo.

DU HAST DEN LEER GERÄUMT.
Wer auch sonst, was?!

Bin auch über den "gefallen" und hab mich uffgeregt das der schon leer is. Pappnase :D
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

alexausgoch hat geschrieben:Besten dank :thumsup: aber 30000!!!! euro waren wirklich ein bischen zuviel des guten.Was man damit 96/97 Für Autos hätte kaufen können :whistling:
Da siehste mal wie Wenig Ahnung die Leute doch haben!

Les mal die Daten vom Motor durch ich sag mal das der Motor inkl Bearbeitung etc schon alleine 25.000DM Verschlungen hat. Waren ja alles Neuteile! Bestell mal einen X20XEV Neu kostet der ja jetz schon ca 4000€ und da sind noch nicht mal die Anbautteile dran!

Also ich kann da nicht verstehen wie da manche sagen können das so etwas Teuer ist das ist ein Einzelstück / Prototyp beim Verkauf hat Steinmetz mit Sicherheit draufgezahlt!
alexausgoch
Senior

Zero hat geschrieben:Da siehste mal wie Wenig Ahnung die Leute doch haben!

Les mal die Daten vom Motor durch ich sag mal das der Motor inkl Bearbeitung etc schon alleine 25.000DM Verschlungen hat. Waren ja alles Neuteile! Bestell mal einen X20XEV Neu kostet der ja jetz schon ca 4000€ und da sind noch nicht mal die Anbautteile dran!

Also ich kann da nicht verstehen wie da manche sagen können das so etwas Teuer ist das ist ein Einzelstück / Prototyp beim Verkauf hat Steinmetz mit Sicherheit draufgezahlt!

Da kann auch ein innenvergoldeter Motor drinn sein.Kein ``normaler´´Mensch hätte sich damals fuer über 60000 Dm einen Tigra gekauft.Für das Geld hat man auch ``richtige´´ Autos bekommen...Will den Wagen ja nicht schlecht machen aber das war doch damals mehr was für Sammler,Leute die zuviel Geld übrig hatten oder HardcoretigraFans....Prototyp hin oder her...Die leute sehen doch nur den Tigra ,die Arbeit die drinnesteckt interessiert doch die wenigsten..Für die meisten ist es nur einTigra von vielen.So ist Tuning eben ,das Geld bekommt man nie mehr rein. Auch die von STEINMETZ nicht.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Wo wir mal wieder beim Thema Wertschätzung etc wären... :vogel:
alexausgoch
Senior

Genau,Fans schätzen sowas der ``Normalverbraucher´´ aber nicht.Der letzte Besitzer war sich über den Wert glaub ich auch im Unklaren....
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Die EDKA is aber Diblas... die Abstimmung war auch Diblas... die Nocke is bestimmt auch Diblas.... von wegen Steinmetz ;)

Aber das mitm Fahrwerk is BOMBE :D habs heute mal bissi gereinigt und hab dabei die Härtverstellung bemerkt wie in dem Artikel beschrieben hrhr :D
corsa88 hat geschrieben:Du mieser Sack Danielbo.

DU HAST DEN LEER GERÄUMT.
Wer auch sonst, was?!

Bin auch über den "gefallen" und hab mich uffgeregt das der schon leer is. Pappnase :D
Tobi der steht schon minimum 3 Wochen auf dem Schrottplatz rum... ich war erst Dienstag diese Woche da, kein Depp hat es gerafft was es ist. Ich hab mit bestimmt 10Leuten gesprochen die mir sagten jaa den hab ich gesehen aber ist doch nur ein Tigra bla blaaaaaaaaa als ich den sagte was da drin steckt haben se sich grün und blau geärgert... DUMMHEIT mehr sag ich dazu net ;)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Naja im Urzustand war es ein schönes Auto. Und damals allemal sein Geld Wert.

Also ich fand den damals geil und heute immer noch, nur Schade wie das Ende gekommen ist.

MFG Bernd
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Raser16V hat geschrieben:der stand ne Zeit bei mobile zum Verkauf aus... aber was drauß wurde??

MFG Bernd
ihr verwechselt wieder frank & gregor.....

gregors stand lange zeit zum verkauf

franks tigra wurde bei ebay verkauft und ein freund hat ihn letztes jahr hier in köln gesehen - aber ka ob der hier in der gegend gelandet ist
Gesperrt