Car Guard Defender einbau probleme

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Benutzeravatar
Sidney

Car Guard Defender einbau probleme

Beitrag von Sidney »

Hallo alle zusammen, ich hab mich schon bissel durch forum gelesen aber nicht das richtige gefunden.

So nun komme ich zu meinem problem.

Ich hab im Fahrerfußraum die verkleidung abgeschraubt da wo der Stecker X6 und X7 sitzen so nun der X6 sind die kabel drann für vorne und bei dem X7 sind die kabel drann für hinten so nun wo soll ich am besten die kabel am besten anschliesen bei den kabeln beim X6 oder beim X7 ?? Ich muss ja die Blinker und die Türkontakte und den Kofferaumkontakt anzapfen das ich die mit dem Defender steuergerät verbinden kann. Also entweder beim X6 oder beim X7 ?


Und noch eine kleine frage sind die türkontakte masse geschaltet oder ein +12V geschaltetes system ???


Ich bedanke mich schonmal bei eurer hilfe.



mfg

Sidney
Benutzeravatar
MrT32
Senior
Beiträge: 537
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 20:08
Kontaktdaten:

Re: Car Guard Defender einbau probleme

Beitrag von MrT32 »

Das hört sich aber nach viel Schwierigkeiten beim Einbau an, da hättest du es besser von einer Fachfirma machen lassen.

Die Kabel die du 'anzapfen' mußt, sind alle im Kabelbaum der durch den Einstiegskasten der Fahrerseite läuft zu finden. Alle Drähte sind farblich codiert.

Die Türkontakte schalten die Masse durch.

Für den Kofferraumkontakt muß du einen Draht dort hinlegen, und da das Signal abfragen.
Für den Haubenkontakt frag den FOH, es gibt einen Originalkontakt plus Anbauhalter für Alarm, den kann man an vorhandenen Befestigungspunkten anbringen, und hat einen Top funktionierenden Kontakt.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Sidney

Re: Car Guard Defender einbau probleme

Beitrag von Sidney »

So blinker hab ich abgezapft. denke mal das es soweit gut vorran geht also thx.

wenn weitere info posts und tipps gepostet werden bin ich dankbar
Antworten