Corsa B x20xev Frage bezüglich Wegfahrsperre

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Bozzl

Re: Corsa B x20xev Frage bezüglich Wegfahrsperre

Beitrag von Bozzl »

meins war eher königlich ironisch gemeint. schon klar dass man damit dann nur kavalierstart hinbekommt ;)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Capu hat geschrieben: @Zero
Hehe Martin... Wiki weiß halt eben doch nicht alles!
Was haben die ganzen Leute eigentlich damals ohne Wikipedia gemacht? Sind die dumm gestorben? :D

Ich frag mich da eher wie manch einer Ohne Internet Lebensfähig war ;)

@Pöni

Wie Gerd schon richtig angesprochen hat schau dir mal das Komplette Diagramm an von XEV alt zu neu! Da sieht man den Unterschied deutlicher!
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Also ich fand den Unterschied mit und ohne Schaltsaugrohr schon ziemlich krass. Irgendwie gewinnt man mit dem Schaltsaugrohr in allen Bereichen leicht dazu. ;)
Bugs

Beitrag von Bugs »

Zero hat geschrieben: Wie Gerd schon richtig angesprochen hat schau dir mal das Komplette Diagramm an von XEV alt zu neu! Da sieht man den Unterschied deutlicher!

Welches, ich find leider keins und will auch mal gucken! :)

Gruss Mike
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Das schon klar, dass das Drehmoment dann über ein breiteres Drehzahlband verfügbar ist und dadurch eine gut fühlbare Leistungssteigerung erreicht wird.

Für mich isses nur einfacher das EDS Rohr zu nehmen, wie mich auf die Suche nach nem neuen Motorkabelbaum, MotorStg, WegfahrsperrenStg und transponder zu machen.

Beim EDS Rohr vergrößert sich das nutzbare Drehzahlband ja dann auch. Und das Rohr ist dann auch für nen Turboumbau sehr gut geeignet.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Bugs hat geschrieben:Welches, ich find leider keins und will auch mal gucken! :)

Gruss Mike

Musst mal Googeln hab ich damals auch gemacht als ich das mal verglichen habe! Hab die diagramme aber auch nicht abgespeichert...
Antworten