Gar nicht...Nur wie kann ich zu 100 prozent sicher gehen das diese Felgen / Reifen Kombination auch mit meiner Tieferlegung aufs Auto passt ohne Bearbeitung?
Das versuch ich dir ja zu erklären...
Tieferlegung + breitere Felgen = im Gutachten steht als Auflage ungefähr: "ggf. Kanten umlegen" oder ähnliches...
D.h. wenn dein Tüver das sehen will, dann musst du die Kanten bördeln (NICHT ziehen!)...Bördeln bedeutet, dass du die Innenkanten des Radlaufes umlegen musst (Stichwort: Scharfkantigkeit)...Bei nem tiefen Fahrwerk und breiten Schlappen kann es ja passieren, dass bei 150 und ner Bodenwelle dein Reifen ans Radhaus kommt...Bei scharfen Kanten, kann dann dein Reifen beschädigt werden oder kaputt gehen...Daher Bördeln...I.d.R. muss nach dem Bördeln auch nix neu lackiert werden...nur vielleicht ein bissl Rostschutz und Elaskon in die Radläufe danach...
Ich hab natürlich keine Ahnung, ob du das bei deinen "geringen" Dimensionen auch tatsächlich machen MUSST. Kommt immer drauf an...
Jedenfalls könnte man sich überlegen, wenn man eh ggf. bördeln muss, sich auch etwas größerer Felgen aufzuziehen...sieht besser aus...
Die ATU-Felgen da würd ich den originalen jedenfalls nicht vorziehen...
mfg