Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
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Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
Moin!
Wie im Titel schon gesagt ist das Standgas bei meinem Tigra zu hoch! Liegt so zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen! Zurzeit ist das AGR Ventil noch kaputt bei dem Auto! Soll jetzt aber bald !!mal wieder!! gewechselt werden! Kann das am AGR liegen oder is es eher unwahrscheinlich! Und wenn es nicht daran liegt, woran dann!?
LG
Wie im Titel schon gesagt ist das Standgas bei meinem Tigra zu hoch! Liegt so zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen! Zurzeit ist das AGR Ventil noch kaputt bei dem Auto! Soll jetzt aber bald !!mal wieder!! gewechselt werden! Kann das am AGR liegen oder is es eher unwahrscheinlich! Und wenn es nicht daran liegt, woran dann!?
LG
- Astraracer87
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- Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:03
Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
Kann auch am Schlauch zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke liegen. Da machen die das auch gerne mal, wenn der Undicht ist.
Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
joho! das kann wohl sein! der sah auch net mehr so toll aus!! kann man ja direkt mit wechseln wenn man das AGR tauscht!
- Astraracer87
- Senior
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Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
Vor allem musst du Peniebelst genau darauf achten, das der und die Schellen richtig sitzen.
Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
Na sitzen tut der gut
Is halt nur net mehr der frischesde! Aber werd trotzdem genau drauf achten! Hoffe das es eines von den beiden Sachen dafür verantwortlich ist! Sonst werd ich kirre im kopp!!
Nicht das ich schon wieder mit dem suchen anfangen muss!!


Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
leg das scheiss agr sofort still, ist das beste was du machen kannst
Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
ja recht haste schon! is das denn so ohne weiteres machbar!?
- Astraracer87
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- Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:03
Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
Da gibt es eine Geschlossene Dichtung von Opel die Ist eigentlich für den Astra G die kann man dafür nehmen.
Re: Zu hohes Standgas-Grund AGR?!
Also da muss wohl was undicht sein ich würd jetzt einfach mal hin gehen und Startpilot nehmen und an alle Öffnungen wo der Motor Luft ziehen kann (Ansaugbrücke, DK, ...) hinsprühen dann merkst du sofort das an der Undichten stelle die Drehzalh sich verändert.
Viel Spaß!
Grüße Mario
Viel Spaß!
Grüße Mario