zeigt her eure Frontschürzen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Misterfcn
Senior

Re: zeigt her eure Frontschürzen

Beitrag von Misterfcn »

Frag mal User RAMP, der fährt das Bodykit!

8x15 aufm Corsa C? 195/45 R15 in Verbindung mitm Gewinde natürlich... Bei 15" muss man einfach arschtief :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Misterfcn hat geschrieben:Frag mal User RAMP, der fährt das Bodykit!

8x15 aufm Corsa C? 195/45 R15 in Verbindung mitm Gewinde natürlich... Bei 15" muss man einfach arschtief :D
Aber wenn der ein Gewindefahrwerk von KW H&R oder auch mal KOni nimmt , dann hat der kein platz mehr für ein Body Kit .

Sollte es der Fall sein, dass ich auch "EURO" umbaue, dann hab ich schon angst um meine originale Front , aber dann noch GFK am Fahrzeug .... armes Body Kit :weep:
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ich höre meinen namen ^^

Also der schwarze auf der RDX Seite ist Meiner ^^

Also fahre 30/30 mit dem Kit und vorne ist bei 195/45 R16 genug Platz, aber Hinten darfst maximal auf 35er Tiefe gehen! Sonst musst echt aufpassen bei jedem Hubbel! ^^

Ansonsten warum was ist an GFK verkehrt? Wenn es gescheit passt ist doch alles Top! Bisher hat mir des Kit alles verziehen! ;)

Klar ABS ist natürlich noch besser aber GFK muss nicht schlecht sein! ;)

Ehm zm Fragen steller wnen ne Faceliftstoßi hast gebe ich gerne meine Front her! Hab was neues vor :)
Hell

Beitrag von Hell »

Silvester hat geschrieben:Aber wenn der ein Gewindefahrwerk von KW H&R oder auch mal KOni nimmt , dann hat der kein platz mehr für ein Body Kit .

Sollte es der Fall sein, dass ich auch "EURO" umbaue, dann hab ich schon angst um meine originale Front , aber dann noch GFK am Fahrzeug .... armes Body Kit :weep:

Wieso hat man mit nem Koni Gewinde kein platz?? Mein Gsi ist damit 20mm tiefer als Serie. :vogel:
Und warum muß man mit 15Zoll ***** tief??? Kommt wohl auf den Reifen Querschnitt an. Ob ich nun nen 195/50-15 fahre oder nen195/45-16 ist ja gleich. Nur die 8j könnte ein Problem werden.

Muß auch sagen hab nen Gfk Frontspoiler von Lumma der hat schon so oft aufgesetzt und trotzdem ist er noch in einem stück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

15 sieht in Verbindung mit Luft im Radkasten einfach kacke aus, wenn man da nicht ordentlich tief geht, braucht man kein Fahrwerk bzw. auch keine neuen Felgen mMn

Und wenn man ein Gewinde kauft um´s dann 20mm tiefer als Serie zu fahren, sorry, da hätte es ein ordentliches Komplettfahrwerk auch getan...

8J sind schon ok, wenn man schön schmale Reifen fährt...

Hier noch drei Bilder von 15" Ronal Turbo´s

Bild

Bild

Bild

Reifen würde ich, wie hier 165/50 R15 fahren... Dann hat man auch genügend Platz im Radhaus ;)
Hell

Beitrag von Hell »

Misterfcn hat geschrieben:15 sieht in Verbindung mit Luft im Radkasten einfach kacke aus, wenn man da nicht ordentlich tief geht, braucht man kein Fahrwerk bzw. auch keine neuen Felgen mMn

Und wenn man ein Gewinde kauft um´s dann 20mm tiefer als Serie zu fahren, sorry, da hätte es ein ordentliches Komplettfahrwerk auch getan...

8J sind schon ok, wenn man schön schmale Reifen fährt...

Hier noch drei Bilder von 15" Ronal Turbo´s

Bild

Bild

Bild

Reifen würde ich, wie hier 165/50 R15 fahren... Dann hat man auch genügend Platz im Radhaus ;)
Was daran kacke??? Und 165er auf der 7x15 ronal turbo geht garnicht weil man schon bei 185/55-15 ne Reifenfreigabe vom Hersteller braucht. Und wie gesagt ob ich nun nen 195/50-15 oder nen 195/45-16 fahre ist wurst. Und alles was tiefer als 40mm beim standard Corsa und 20mm beim Gsi ist eh mist da er dann viel zu tief ist . Dann hängen die Räder total im Radkasten.
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

ronal turbo auf n c-corsa ist abolut fail!
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Wir sind zwar jetzt im falschen Thread, aber 165/50 bekommt bei Bridgestone z.B. noch ne Freigabe auf 7x15. Ist aber alles die persönliche Philosophie, ich pers. steh halt drauf, wenn die Radlaufleistenkante perfekt mit der Felgenkante abschließt oder halt bissl drüber :D
Corsanine

Beitrag von Corsanine »

Also ich hab auch RDX.. wenn auch die ältere Stoßstange aber ich hab 195/40 R16 drauf und ein 50/30 Fahrwerk... kein Problem :D
R4MP

Beitrag von R4MP »

Geschmäcker sind eh unterschiedlich ich finde die Ronal Turbo mega hässlich auf dem C eh ^^
Antworten