zeigt her eure Frontschürzen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure Frontschürzen
@ R4MP
Wie Gut hat das Bodykit den bei dir gepasst?
Wie viel Tieferlegung würdet ihr den empfehlen?
Und mit welcher reifen Größe.
195er Reifen hätte ich schon gerne drauf
sogar noch sau gerne das die flanken so Schräge sind.
Wie Gut hat das Bodykit den bei dir gepasst?
Wie viel Tieferlegung würdet ihr den empfehlen?
Und mit welcher reifen Größe.
195er Reifen hätte ich schon gerne drauf
sogar noch sau gerne das die flanken so Schräge sind.
eben. das sind felgen, die eher auf ältere baujahre gehören. selbst da ist der gullideckel-look nicht immer schick. nun ja, weitermachenR4MP hat geschrieben:Geschmäcker sind eh unterschiedlich ich finde die Ronal Turbo mega hässlich auf dem C eh ^^

Moin,
also das Heck passt super!
Bei der Front gabs Probleme udn ich ahbe egrade so die erste bekommen ^^
Aber da ich mit RDX noch imemr Kontakt habe, weiss ich das die Front gerade überarbeitet wurde. Heisst wenn man Probleme hat komtm RDX eh entgegen! Aber so dürfte es keine Probleme geben.
Ansonsten steht mein Angebot ^^
Aber da ich mit RDX noch imemr Kontakt habe, weiss ich das die Front gerade überarbeitet wurde. Heisst wenn man Probleme hat komtm RDX eh entgegen! Aber so dürfte es keine Probleme geben.
Er hat keine Facelift, siehe Garage:R4MP hat geschrieben:Moin,
Ach mist ^^
an ne FL Stoßi kommen ist mega schwer zur Zeit ^^
an ne FL Stoßi kommen ist mega schwer zur Zeit ^^
der schwarze im hintergrund mit den weißenj gefällt mirMisterfcn hat geschrieben:15 sieht in Verbindung mit Luft im Radkasten einfach kacke aus, wenn man da nicht ordentlich tief geht, braucht man kein Fahrwerk bzw. auch keine neuen Felgen mMn
Und wenn man ein Gewinde kauft um´s dann 20mm tiefer als Serie zu fahren, sorry, da hätte es ein ordentliches Komplettfahrwerk auch getan...
8J sind schon ok, wenn man schön schmale Reifen fährt...
Hier noch drei Bilder von 15" Ronal Turbo´s
Reifen würde ich, wie hier 165/50 R15 fahren... Dann hat man auch genügend Platz im Radhaus![]()
Misterfcn hats du noch Bilder von dem schwarzen ? find das auch garnet mal so schlecht 

Hab das ganze Mal zum richtigem Thema hinzugefügt, es geht ja nicht mehr wirklich um Schürzen 
http://www.corsa-tigra.de/showpost.php? ... tcount=951

http://www.corsa-tigra.de/showpost.php? ... tcount=951
Irmscher Frontschürze
Hi zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Irmscher Frontschürze für meinen Facelift zuzulegen.
Nun wollte ich fragen, ob an der Frontschürze Radläufe angebracht sind? Ich frage das deshalb, weil ich nicht gleich noch die Radläufe lackieren will und es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht, wenn die Frontschürze komplett lackiert ist, und die restlichen Radläufe nicht.
Ps: Falls jemand noch ne Irmscher Front anzubieten hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Schreibt mir einfach ne Pn!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Irmscher Frontschürze für meinen Facelift zuzulegen.

Nun wollte ich fragen, ob an der Frontschürze Radläufe angebracht sind? Ich frage das deshalb, weil ich nicht gleich noch die Radläufe lackieren will und es meiner Meinung nach nicht so gut aussieht, wenn die Frontschürze komplett lackiert ist, und die restlichen Radläufe nicht.
Ps: Falls jemand noch ne Irmscher Front anzubieten hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
was hatn der silberne da für ne lippe?Misterfcn hat geschrieben: