Katastrophe im Tankstutzen
Re: Katastrophe im Tankstutzen
stimmt eigentlich... das blech da rein zu schieben dürfte schwierig werden... also meinst du ich schneide den alten erstmal raus und muss dann individuell ein blech walzen lassen...
ich hatte gehofft es geht einfacher...
@wissler12a meld dich bitte trotzdem wenn du was weist... ich hab ja auchnoch meinen 2. tigra der auchnoch behandelt werden möchte und da hab ich zeit zum probieren.
wenn ich mich recht endsinne ist der tunnel abgestuft und dadurch bekomm ich den vieleicht rein
ich hatte gehofft es geht einfacher...
@wissler12a meld dich bitte trotzdem wenn du was weist... ich hab ja auchnoch meinen 2. tigra der auchnoch behandelt werden möchte und da hab ich zeit zum probieren.
wenn ich mich recht endsinne ist der tunnel abgestuft und dadurch bekomm ich den vieleicht rein
- Green-Tiger
- Senior
Ich denke auch das es immer mehr als nur EINE Lösung gibt. Aber man muss das hier doch jetzt nicht gleich ausarten lassen. Ich denke wir sind hier alle alt genug um über sowas "vernünftig" zu diskutieren. 

- Stev'sTigra
- Senior
Wissler12a hat geschrieben: Aus welchem rund bringst du dich ein....wenn dich eh jeder am Po lecken darf...
andere schaffen es doch auch Idee'n einzubringen. Diese werden ausdiskutiert auch ohne solche Anmerkungen!!
Versteh das ganze nicht!![]()
Ganz einfach, fast immer, wenn ich was gepostet habe, kamen mehr als genug Spackos und mussten ihre dummen Sprüche abgeben. Ich geb hier gern meine Erfahrungen weiter, aber wenn jetzt wieder einer kommt, der meint er kann und weiß alles, dann sag ich ganz ehrlich, dann kann man mich kreuzweise.
Das soll jetzt kein Selbstlob oder sonst was werden, aber als ich das Problem hatte, hieß es von allen Seiten, dass man die Seitenwand zumindest teilersetzen muss, ich hab hier ne Möglichkeit gefunden, wie man mit ein wenig Fingerfertigkeit und Geduld dem vollkommen aus den Weg gehen kann und es taugt dabei noch was.
- Wissler12a
- Senior
@R.Kron
Klar kein Thema...melde mich!
Hat sich irgendeiner negativ über deine Lösung geäußert?
Sachma liest du dir den "Geistigen Dünschiss" eigentlich nochmal durch bevor du postest!
Tut mir leid.... aber da krieg ich Schaum vors Maul!
Klar kein Thema...melde mich!
Ist das hier "Steve's Corsa & Steve's Tigra.de" ????Stev'sTigra hat geschrieben:Ich geb hier gern meine Erfahrungen weiter, aber wenn jetzt wieder einer kommt, der meint er kann und weiß alles, dann sag ich ganz ehrlich, dann kann man mich kreuzweise.
Hat sich irgendeiner negativ über deine Lösung geäußert?
Sachma liest du dir den "Geistigen Dünschiss" eigentlich nochmal durch bevor du postest!
Tut mir leid.... aber da krieg ich Schaum vors Maul!

- Stev'sTigra
- Senior
Soll ichs Veterinäramt für dich rufen?Wissler12a hat geschrieben:@R.Kron
Tut mir leid.... aber da krieg ich Schaum vors Maul!![]()
Les dir mal meine Threads zum Thema Rost durch, da findeste mehr als genug Leute, die nur dumm rummaulen konnten.
- Green-Tiger
- Senior
Könnt ihr jetzt mal aufhören damit???!!Stev'sTigra hat geschrieben:Soll ichs Veterinäramt für dich rufen?
Les dir mal meine Threads zum Thema Rost durch, da findeste mehr als genug Leute, die nur dumm rummaulen konnten.

Autsch, das Ganze kommt auch noch auf mich zu, wollte meinen alten Tigra eigentlich verkaufen, aber würd ja fast nix für den bekommen und bringe es nach fast 10 Jahren einfach nicht übers Herz. 
Am Samstag kommt mein Freund, der ist Schweißer, mal sehn ob der noch zu retten ist, der Tigra, nicht mein Freund. Ich zittere.

Am Samstag kommt mein Freund, der ist Schweißer, mal sehn ob der noch zu retten ist, der Tigra, nicht mein Freund. Ich zittere.
- HaLLuCinoGen
- Senior
Aber Hallu!
Schlimmer sieht meiner auch nicht aus als deiner aussah, es besteht noch Hoffnung. Problem wird das lackieren sein, da wär einiges fällig und für dieses Jahr ist mein Autobudget fast erschöpft.
Jedenfalls besteht noch Hoffnung, wenn ich das so seh und wie z.B. Steve und du das Problem gelöst haben.
Schlimmer sieht meiner auch nicht aus als deiner aussah, es besteht noch Hoffnung. Problem wird das lackieren sein, da wär einiges fällig und für dieses Jahr ist mein Autobudget fast erschöpft.
Jedenfalls besteht noch Hoffnung, wenn ich das so seh und wie z.B. Steve und du das Problem gelöst haben.
[attach]15436[/attach]green-tiger hat geschrieben:ich denke auch das es immer mehr als nur eine lösung gibt. Aber man muss das hier doch jetzt nicht gleich ausarten lassen. Ich denke wir sind hier alle alt genug um über sowas "vernünftig" zu diskutieren.![]()
1234567890