Mein X16Xe treibt mich in den Wahnsinn
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mein X16Xe treibt mich in den Wahnsinn
Danke schonmal für eure Hilfe!
Ich krieg echt zuviel! Duisburg ist ja direkt um die Ecke für mich wnen man an der A40 whnt und Hemer geht auch noch klar,da meine Ex im Sauerland wohnt kenn ich die Strecke zu gut!
muss nur schneller was her weil ich hab im Januar Tüv!
kriege jetzt schon das kotzen!
ich muss auch noch ein teil am Rahmen schweissen-weil Opel ohne Rost is ja wie ne Frau ohne Titten-gibbet nicht^^
Bin ja selber neu hier aber jetzt schon absolut begeistert von diesem Forum!
Nächstes Jahr werd ich wohl auch auf Forumstreffen zu finden sein!
Falls einer gut erhaltene Schlachtfahrzeuge sucht einfach melden(Komme zu guten Preisen an Abwracker^^ stehen noch einige rum hier in Essen darf man nur halt nicht mehr anmelden)
lg der Basti aka Tigranator
Ich krieg echt zuviel! Duisburg ist ja direkt um die Ecke für mich wnen man an der A40 whnt und Hemer geht auch noch klar,da meine Ex im Sauerland wohnt kenn ich die Strecke zu gut!
muss nur schneller was her weil ich hab im Januar Tüv!
kriege jetzt schon das kotzen!
ich muss auch noch ein teil am Rahmen schweissen-weil Opel ohne Rost is ja wie ne Frau ohne Titten-gibbet nicht^^
Bin ja selber neu hier aber jetzt schon absolut begeistert von diesem Forum!
Nächstes Jahr werd ich wohl auch auf Forumstreffen zu finden sein!
Falls einer gut erhaltene Schlachtfahrzeuge sucht einfach melden(Komme zu guten Preisen an Abwracker^^ stehen noch einige rum hier in Essen darf man nur halt nicht mehr anmelden)
lg der Basti aka Tigranator
OT Geber 90 €??? ist der aus gold??? 
hab meinen für ca. 30 euro bekommen
aber bevor du neue teile einfach wahrlos verbaust messe erst mal durch!!! fahr zu nur werkstatt irgendwie, die sollen erst mal kompression messen... wenn da nichts zu finden ist, guck mal steuerzeiten nach!! geht relativ schnell und ich sag da ist irgendwo was im sack gegangen... 
mit der riemenscheibe hatte ich auch das selbe problem mal, kannst du auch mal nach schauen wenn du eh nach den steuerzeiten guckst

eins von denen hat der voll verkackt bei dem wo du es machen lassen hast denke ich

hab meinen für ca. 30 euro bekommen

mit der riemenscheibe hatte ich auch das selbe problem mal, kannst du auch mal nach schauen wenn du eh nach den steuerzeiten guckst

eins von denen hat der voll verkackt bei dem wo du es machen lassen hast denke ich

- red-japan-tigra
- Senior
genau das gleiche hatte ich letztes jahr mit dem astra caravan von meinem dad das war der ot gebr und noch was aber komm jetzt net drauf muss gleich mal denn adac bericht raus suchen da stejt das alles drin und komme auch aus dem ruhrgebiet 
so nach geschaut und dabei kam raus das der ot geber und das zündtrafo im ...war

so nach geschaut und dabei kam raus das der ot geber und das zündtrafo im ...war
ja gut die symptome vllt. die selben aber wenn man bedenkt was kaputt gewesen sein soll dann geh ich mal eher nicht davon aus das der kaputt ist^^
Ich danke euch schonmal für die Hilfe!
Wer könnte es mir denn mal alles messen?
Mein Werkstattvertrauen ist dahin wie ihr euch sicher vorstellen könnt!
Was würde es denn heissen wenn die Komression im Teich wäre?
Und was kann man da noch mal so auf die schnelle überprüfen?
Edit: War heute morgen nochmal mit dem Auto ne Runde drehen!
War natürlich arschkalt der Karren und der hat erstmal ne riesige blaue Wolke Rausgerotzt und nach sprit gestunken!
Kann das normal von ner Standzeit kommen?
danach ist er abgesehen von ein paar Fehlzündungen wieder besser gelaufen!
Wird irgendwie immer Mysteriöser hier!
Mal läufter besser mal schlechter!
Wer könnte es mir denn mal alles messen?
Mein Werkstattvertrauen ist dahin wie ihr euch sicher vorstellen könnt!
Was würde es denn heissen wenn die Komression im Teich wäre?
Und was kann man da noch mal so auf die schnelle überprüfen?
Edit: War heute morgen nochmal mit dem Auto ne Runde drehen!
War natürlich arschkalt der Karren und der hat erstmal ne riesige blaue Wolke Rausgerotzt und nach sprit gestunken!
Kann das normal von ner Standzeit kommen?
danach ist er abgesehen von ein paar Fehlzündungen wieder besser gelaufen!
Wird irgendwie immer Mysteriöser hier!
Mal läufter besser mal schlechter!
- HaLLuCinoGen
- Senior
Bluer Rauch da verbrennt er öl. und wenn er nach sprit richt könnte es möglich sein das er zu fett läuft. also steuerzeiten mal überprüfen. Auch die riemenscheibe mal anschauen.
Kann ja sein daser viel zu spät zündet und er den sprit hintenraus pumpt.
- red-japan-tigra
- Senior
HaLLuCinoGen hat geschrieben:Bluer Rauch da verbrennt er öl. und wenn er nach sprit richt könnte es möglich sein das er zu fett läuft. also steuerzeiten mal überprüfen. Auch die riemenscheibe mal anschauen.
kann es auch sein das vll der zahnriemen ein zahn oder übergesprungen ist
Rätselraten Hoch 10 echt Klasse!
Bring das Ding zu einem Profi der sich auskennt der soll vor Ort nachschauen was los ist!
Alles andere führt zu nichts!!
Bring das Ding zu einem Profi der sich auskennt der soll vor Ort nachschauen was los ist!
Alles andere führt zu nichts!!
Will ja nichts sagen aber da sollte man dann mehr ausgeben und zu nem Fachmann gehen dann hat man die Probleme nicht und Kopf Planen ist beim X16XE sehr gewagt wenns da zuviel ist, schlagen die kolben auf die Ventile auf! Es kann halt vieles sein ne ferndiagnose ist da schwierig!
Ja wenn man einen mm runternimmt vieleichtCorex hat geschrieben: Kopf Planen ist beim X16XE sehr gewagt wenns da zuviel ist, schlagen die kolben auf die Ventile auf!