problem nach agr stillegung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: problem nach agr stillegung
mein x14xe im corsa b fährt auch 200 laut tacho, navi sagt aber 180
also um das KMH thema mal aufzugreifen!
210 kmh habe ich auch auf der gerade geschafft! (mittlerweile ja wieder alle spoiler ab und AGR auch stillt gelegt)
und das war auch kein glücksfall, das schafft der öfters trotz siener knapp 160 000 km
zum agr problem,
hast du mal den fehlercode ausgelesen? also mit meinem stillgelegtem agr habe ich nur bei starkem lastwechsel die leuchte an und das solange bis ich den motor neu starte, ansonsten ist und bleibt sie eigentlich aus!
also mal fehlercode auslesen, evtl, ist ja auch eine dichtung bei dem ganzen aus und einbau zu bruch gegangen??
lg
pascal
210 kmh habe ich auch auf der gerade geschafft! (mittlerweile ja wieder alle spoiler ab und AGR auch stillt gelegt)
und das war auch kein glücksfall, das schafft der öfters trotz siener knapp 160 000 km
zum agr problem,
hast du mal den fehlercode ausgelesen? also mit meinem stillgelegtem agr habe ich nur bei starkem lastwechsel die leuchte an und das solange bis ich den motor neu starte, ansonsten ist und bleibt sie eigentlich aus!
also mal fehlercode auslesen, evtl, ist ja auch eine dichtung bei dem ganzen aus und einbau zu bruch gegangen??
lg
pascal
Batista hat geschrieben:mein x14xe im corsa b fährt auch 200 laut tacho, navi sagt aber 180
Merkste was ?

Jetz ist mit dem "meiner fährt so und so Schnell" aber Schluss sonnst wird alles was auch nur mit KMH zu tun hat gelöscht!
Also Zurück zum eigentlichen Problem!
Fakt ist Corsa B ist eingetragen mit 180kmh und die muss er schaffen ENDE.
Also Zurück zum eigentlichen Problem!
Fakt ist Corsa B ist eingetragen mit 180kmh und die muss er schaffen ENDE.
so seh ich das auch 180 muss er packen aufm tacho mindestens
so hab ihn ehben noch 2 mal über die bahn gejagt
1 mal ist bei ca 165 tacho die lampe angegangen und auch nicht mehr aus..... hab ihn mit kontrollampe an dann auf ca 170 bekommen bei etwas über 5100 umdrehungen
dann war tuck....
motor an de ampel 3 mal neu gestartet und dann war leuchte wieder aus... wieder auf die bahn 140 konstant und lampe geht nach 1 min wieder dauerhaft an.
4 ma motor neu starten müssen bis sie ausging...
und hier mal bilder von den anschlüssen wo schläuche fehlen zumindest die wo ich bisher gefunden hab..
danke schonmal für eure hilfe.... und du corex hast ne pm
so hab ihn ehben noch 2 mal über die bahn gejagt
1 mal ist bei ca 165 tacho die lampe angegangen und auch nicht mehr aus..... hab ihn mit kontrollampe an dann auf ca 170 bekommen bei etwas über 5100 umdrehungen
dann war tuck....
motor an de ampel 3 mal neu gestartet und dann war leuchte wieder aus... wieder auf die bahn 140 konstant und lampe geht nach 1 min wieder dauerhaft an.
4 ma motor neu starten müssen bis sie ausging...
und hier mal bilder von den anschlüssen wo schläuche fehlen zumindest die wo ich bisher gefunden hab..
danke schonmal für eure hilfe.... und du corex hast ne pm
Kein Wunder das der Bockt nicht läuft, du hast am Benzindruckregler kein Unterdruck
(Bild 2). Der kann so nicht arbeiten...
Dazu hast du falschluft in der Drosselklappe und das Regel Ventil hinter dem ABS Block fehlt auch.
(Bild 2). Der kann so nicht arbeiten...
Dazu hast du falschluft in der Drosselklappe und das Regel Ventil hinter dem ABS Block fehlt auch.
hm ok das heist wo muss dann welcher schlauch hin??? villeicht bekommen wer des thema ja auch hin ohne das ich zu dir rumkommen muss
neben dem stutzen wo der schlauch fehlt auf bild 2 is noch en stecker... muss da was drauf oda so????
da mir corex leider nicht helfen kann bitte ich mal andere leute hie rim forum um hilfe... es reicht mir wenn mir jemand sagt der schlauch von da muss nach da usw...
danke euch im vorraus
da mir corex leider nicht helfen kann bitte ich mal andere leute hie rim forum um hilfe... es reicht mir wenn mir jemand sagt der schlauch von da muss nach da usw...
danke euch im vorraus
so also bild 3 weiß ich jetz des is der benzindruckregler und kommt auf die starre leitung wo hinten an der ansaugbrücke festgeschraubt ist da is son abzweig und der wurde mit einer schraube verschlossen....
zum rest fehl tmir abe rimmer noch jegliche info
zum rest fehl tmir abe rimmer noch jegliche info
mittlerweile sind wir etwas weiter.... war heut kurz mal bei uns am au tester und die kiste läuft zu fett....was kann das den nun wieder sein?
lambdasonde?? oder liegt das am benzindruckregler bzw an dem unterdruck zeugs
lambdasonde?? oder liegt das am benzindruckregler bzw an dem unterdruck zeugs