Frage! Was für ein Motor kann ich in mein Tigra einbauen???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TBX
Senior

Re: Frage! Was für ein Motor kann ich in mein Tigra einbauen???

Beitrag von TBX »

bevor du 8-10k€ in nen turbo-umbau investierst, um dann nen nicht mehr ganz taufrischen, übermotorisierten kleinwagen zu haben, überleg mal kurz, was man für das geld sonst so kriegt.
ich hatte im corsa auch gut 130ps und wollte mehr.
ich hab den corsa für 3000€ verkauft und mir für 7500€ ein 2002er astra g coupe turbo zugelegt, mit allem drin was das herz begehrt, leder, klimaautomatik, popoheizung, bc und vieles mehr.
nach weiteren 6500€ investition (fahrwerk, motor, felgen, hifi, kleinzeug) hab ich nun knapp 300ps in einem auto, das das auch aushält und bei dem man auch bei tempo 260 keine panikattacken bekommt.
unterm strich hab ich 11.000€ ausgegeben und ich habs nicht bereut.
InfluX

Beitrag von InfluX »

@ Tigra-Lady86 du bist bis jetzt meine Heldin 2010, mal schauen was das Jahr noch so
bringt :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Besser ihr macht nen Rennen auf Fahrrädern. Kostet nur Muskelkraft. Nen Motorumbau in einem Tigra oder generell Auto ist nix für Mädchen oder Jungs, die nur mal etwas schneller sein möchten.

Ich hoffe, dass der Autovergleich nicht auf der Straße ausgetragen wird. Sowas gehört immer auf die Rennstrecke. Ich mag solche Leute nicht, die andere mit ihrem Gasfuß gefährden.

Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Zum Thema Umbauten gibt´s wie erwähnt genug in der Motorabteilung, Rennen werden auf der Rennstrecke abgehalten, was noch.... ach ja closed :)
Gesperrt