Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Die Breite ging. Hab aber in der Tiefe zur Windschutzscheibe was wegnehmen müssen,dass man nachher seitlich nicht in einen Schlitz zwischen Amaturenbrett und Karosse gucken kann,wenn die Türen geöffnet sind. Im Türausschnitt ist das Amaturenbrett nicht gerade tief. Das Amaturenbrett war eigentlich das kleinste Problem. Die Servo und das Umlegen der Schaltung war der größte Akt. Morgen muß ich noch die Handbremse ändern, dass die sauber in der MK sitzt.
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hoerns hat geschrieben:Wie immer tolle arbeit bei dir!

So dann mal was von mir. Innenraum ist bis auf das Handschuhfach und en Kofferraum erstmal soweit fertig...Rückbank geht im Februar weg...Sitze muss ich mal noch überlegen was ich mach...

Mal ne Frage wie hast die Türpappe wieder befestigt?
Trotz Plastikschweißen mussi sagen sitzt es nicht richtig bzw. fest genug.
Fummy

Beitrag von Fummy »

@c20xe Lexmaul Ram

Was für Türverkleidungen verbaut ihr??
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

da dit mit dem tigga ja noch dauert hat sichs tienchen ma neue sitze besorgt... passende farben zum ti *gg :juhu:

sind Recaros fürn/vom Mercedes

Bild

hat der sattler wenigstens demnächst schonma mitter innenausstattung zu tun... wenn der abe4r auch wieder nen halbet jahr für den mist brauch flipp ick aus
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Hoerns hat geschrieben: So dann mal was von mir. Innenraum ist bis auf das Handschuhfach und en Kofferraum erstmal soweit fertig...Rückbank geht im Februar weg...Sitze muss ich mal noch überlegen was ich mach...
sorry, gefällt mir von vorne bis hinten absolut 0!!! und das schlimmste sind die sitzbezüge :(
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Fummy hat geschrieben:@c20xe Lexmaul Ram

Was für Türverkleidungen verbaut ihr??
Das wissen wir noch nicht genau. Mal sehen, was ihm so gefällt. Im Moment sieht es eher nach passend bezogenen origninalen aus. könnten aber auch Astra F werden. Mal sehen
Fummy

Beitrag von Fummy »

Wir ham in den D von nem Kumpel die Astra F Türverkleidungen gemacht, wir fanden das paßt dann besser zum "moderneren" Innenraum :)
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

R4MP hat geschrieben:Mal ne Frage wie hast die Türpappe wieder befestigt?
Trotz Plastikschweißen mussi sagen sitzt es nicht richtig bzw. fest genug.
Ich hab es wieder verscheißt. Mit viel Kraft und nem Kollegen zusammengedrückt, dann ging das. Nachdem dann die Kanten gepasst haben das ganze mit Karosseriekleber komplett dicht gemacht. Hält jetzt echt Bombe
rofi hat geschrieben:sorry, gefällt mir von vorne bis hinten absolut 0!!! und das schlimmste sind die sitzbezüge :(
Ja die Sitzbezüge sind ne Übergangslösung weil ich sonst die Sitze beim arbeiten versau, hab keine Überwürfe...Die waren zwar schon vorher drin aber kommen noch raus morgen! Naja und es muss ja mir gefallen... ich wollte es halt etwas schlichter haben.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Endlich fertig mit dem Kofferraum. Jetzt muss es nur noch eingebaut werden ;)

Bild

Bild

Bild
Meyer

Beitrag von Meyer »

moin... ich hab nen 1.4er tigra und habe mir zum beginn des neuen jahres einen satz lamboschaniere besorgt...

Bilder folgen in nächster zeit!!
Gesperrt