Suche meinen Ex Corsa B in NRW

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mibo
Senior
Re: Suche meinen Ex Corsa B in NRW

Beitrag von mibo »

:roll: zjzgjzgkgzkttgk
mephist86
Senior

Beitrag von mephist86 »

Ja genau Marcel am besten bitte mal genaue Datumsangaben machen.
Das wäre glaub ich echt hilfreich.
Am besten du editierst dafür deinen ersten Beitrag, damit die Übersicht erhalten bleibt.

mfg

pat
Marcel790

Beitrag von Marcel790 »

Marcel790 hat geschrieben:Hallo an ALLE,

bin neu hier und er bitte HILFE habe einen großen Fehler gemacht . Suche meinen Ex Corsa B den ich nach einen kleinen Unfall an die Versicherung Verkauft habe . Der Corsa wurde an einen Autohändler in Essen / Altenessen ( NRW ) verkauft von dort aus verliert sich die spur . Wurde an weitere Autohändler verkauft. Nun Suche ich meinen kleinen Spass Wagen wieder . Hoffe Jemand hat den Wagen irgendwo gesehen, zuletzt war er in Duisburg zugelassen . Danke für alle INFOS

Hier mal der werde gang :

1.08.2000 kaufte meine zuküntige Schwiegermutter den Wagen bei Opel Elspass in Dinslaken

2003 kauften meine Freundin und Ich den Wagen

2005 machte mein zukünftiger Schwager sein Führerschein und Fuhr ab sofort mit mir den Wagen zur arbeit nach Siemens . Wir Kauften uns also einen Neuen , da der Corsa nur weg war.

2006 begangen wir mit dem Umbau , da ein Alter Freund von mir in Krefeld eine Tuning Firma hat. www.Arjo-Tuning.de

07.2009 Dann der Unfall .

Als Anhang mein Alter Fahrzeugschein.
Marcel790

Beitrag von Marcel790 »

Hallo Leute,

habe heute erfahren das mein ex Corsa in Essen angemeldet ist. Also wer aus Essen kommt , halltet bitte eure Augen auf. In welchen Stadtteil ihr den Wagen sieht . Danke
Schreibersockel
Senior

Beitrag von Schreibersockel »

Hallo

Wenn du das kennzeichen evtl weißt geh zur Polizei sag denen du brauchst die adresse denn du hast auf dem dach des wagens deinen geldbeutel liegen lassen als der neben dir geparkt hat und nun möchtest du verbindung mit dem aufnehmen ob er ihn gefunden hat

Hat ein freund auch mal gemacht weil er ein mädchen kennenlernen wollte hat geklappt also das mit der adresse das mit dem mädel nicht :D
Marcel790

Beitrag von Marcel790 »

Sorry aber das Nummernschild habe ich leider nicht.
CleanEdition
Senior

Beitrag von CleanEdition »

Wie hast du das jetzt erfahren mit Essen?
Extremcorsa

Beitrag von Extremcorsa »

habe deinen corsa hier auch noch nirgends gesehen und in essen leider auch noch nich
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

Extremcorsa hat geschrieben:habe deinen corsa hier auch noch nirgends gesehen und in essen leider auch noch nich

wie gesagt ich fahr eigentlich täglich quer durch essen und naja den hab ich noch nicht gesehen aber am we fahre ich mal die treffpunkte ab dann ggeb ich nochmal bescheid
Marcel790

Beitrag von Marcel790 »

CleanEdition hat geschrieben:Wie hast du das jetzt erfahren mit Essen?

Da ich Urlaub habe , habe ich die Versicherung angerufen und die Adresse vom Autohändler erfahren, der hat den Wagen an drei andere Verkauft . Nach std . langen abklappern der Ver - käufer in Essen habe ich erfahren das der Wagen in Essen zugelassen wurde . Nur die Daten des Käufers hat er mir nicht gegeben :blushing: DATEN SCHUTZ
Antworten