Es gab schon immer einen im Forum der den Leuten mal den Kopf wieder zurecht gerückt hat wenn die gemeint haben übers Ziel hinaus zu Schiessen!
Früher würde so jemand als "Motz-Mod" Tituliert , gelle Gerd

und Zwischendurch gab es auch noch diverse andere!
Das es immer Leute gibt die mit jemanden der im Grunde die Wahrheit sagt nicht klar kommen ist auch nichts neues, das die sich dann Zusammen in ein Eck stellen und Schimpfen ist auch nichts neues.
Klar hat Basti / Corsa A eine recht forsche ausdrucksweisse und ist viel zu Schnell auf 180, das hab ich ihm aber auch schon oft genug gesagt!
Bei manchen Themen kann ichs aber zu 100% verstehen und ich muss mich da immer Tierisch am Riemen reissen! Und wen würde es Wundern es betrifft genau die selben Leute wie die die mit Basti / Corsa A Probleme haben!
Also an die Hass Fraktion denkt mal drüber nach ob ihr nicht doch Dreck vor der eigenen Türe habt!
Jeder der ihn Live kennt hat eine ganz andere Einstellung zu ihm, es gab auch genügend Leute die hier im Forum die große Klappe haben / hatten aber in Weiterstadt dann zb nicht genug ***** in der Hose um mal hinzugehen auf ein paar Worte! Aber dann hier wieder die Kommentare abladen!
Im Grunde ist es wieder einer weniger von denen die "Fachkompetenz" haben die eben gegangen sind, warum auch immer.
Bei so manchem Studierten Blitzbirnen war ich auch schon fast so weit aber ich hab den Glauben an das Forum hier noch nicht ganz aufgegeben