problem nach agr stillegung

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

miraworms

Re: problem nach agr stillegung

Beitrag von miraworms »

wollte ich heute aber wies so is machen die alle erst am montag wieder auf und dann probier ich es bei mri in de firma mit unserm tester nochmal
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Ist mit sicherheit der Fehler der kommt wenn das AGR stillgelegt wird mit der Blechdichtung ohne 2tes Loch!

Wenn der jetz 180 läuft ist doch alles gut!

Übrigens die Fehlercodes kann man Ganz einfach ausblinken dazu muss man nur 2 Kontakte am Diagnosestecker überbrücken, Anleitung dazu im Download bereich dauert keine 15min!
miraworms

Beitrag von miraworms »

also agr ist komplett zu hinten mit coladosenblech und vorne an der druckdose ist es auch zu
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

miraworms hat geschrieben:also agr ist komplett zu hinten mit coladosenblech und vorne an der druckdose ist es auch zu
Daher kommt dein Fehlercode ;)
miraworms

Beitrag von miraworms »

von vorne oder hinten???
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

JA!

Es gibt einen Riesen Thread hier im Forum such den mal und les dir das durch wegen AGR!

Wenn du eine gescheite Diagnose machen willst bau die Bleche raus! Und wenn du das AGR Stilllegen willst dann nehm die Original Blechdichtung die es dafür gibt!
miraworms

Beitrag von miraworms »

och nö schon wieder ansaugbrücke runter usw... ich will net schun wieder des mist agr ausbauen müssen....
aber werde ich dann wohl die woche mal machen ... mache dann beide bleche raus und schau nochmal ob er dann villeicht läuft...
miraworms

Beitrag von miraworms »

so vorne die druckdose is wieder offen... läuft kalt bissl unrund aber warm isser ok... zieht besser und man mekr tendlich mal die 90 ps maximum speed guck ich mal morgen und fehlercode lese ich morgen auch aus...
miraworms

Beitrag von miraworms »

so hab am freitag mal den tester bei uns in der firma angeschlossen....

leider bekomme ich imme rnur ne errormeldung das keine kommunikation mit dme steuergerät möglich ist...
an was könnte das den liegen???
spannung zeigter mir 12,3 volt an also an der stromversorgung kann es wohl nicht liegen...
Antworten