Spass mit Daisy in nem V6 :D

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Corex
Senior
Re: Spass mit Daisy in nem V6 :D

Beitrag von Corex »

6Richtige hat geschrieben:Also der einzige Idiot der hier in diesem Thread mitpostet, bist Du. Ganz ehrlich, was is auch nur das drücken der Kamera zur Aufnahme wert, wenn man mal die Räder durchdrehen lässt wenns schneit. Das kann, wie hier auch schon gesagt wurde, jeder Seat Marbella mit seinen 30PS und Viertelgas. :whistling:
Zudem solltest du ma den Duden zur Hand nehmen - Hilft manchmal wenn man jemanden Beleidigen will und nichma weiss wie man diese schreibt.

Bla mehr sag ich zu deinem Post nicht ;) bist doch eh immer nur am nörgeln, kA ob du nur schlechten Sex hast wer weis :) . Wer sagt denn das mit dem Video ein auf dicke Hose machen wollte? Hat das jemand je gesagt? Wenns dir doch net passt halt doch einfach die Fresse wie wärs damit?
Fireproof hat geschrieben:achso leute die unter 90ps fahren dürfen dein Video also nicht dumm finden?
also ich komm weit über die 90ps hinaus und sage einfach mal das Video ist S C H E I S S E !
Hat das je jemand gesagt? Du legst es dir doch eh so aus das es dir in den Kram passt :) von daher selbe für dich wie für 6 Richtige, wenns dir net passt Fresse halten :) DANKE!

@Bugs

Wenigstens einer hat den Sinn dahinter erkannt ;)
Green-Tiger
Senior
Re: Spass mit Daisy in nem V6 :D

Beitrag von Green-Tiger »

Bugs hat geschrieben:Also wir haben hier auch ganz viel Spass!Bild
Hey das Bild kommt mir bekannt vor :D So stand ich heute vor meinem Auto. :D
Antworten