opel tigra ruckelt, geht aus,...

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
thats-lisa

opel tigra ruckelt, geht aus,...

Beitrag von thats-lisa »

hallo alle zusammen, habe mich hier neu angemeldet und hätte mal eine frage ich habe seit einem monat einen opel tigra 1.6 16V BJ 1999 konnt 2 wochen ohne probleme fahren und auf einmal fing es an mit ruckeln und hoppeln beim beschleunigen. dann andauernt ob ich beschleunige oder nicht, dann ging er während dem fahren aus und blieb einfach auf der straße stehen konnte dann nicht mal einen meter ohne hoppeln fahre bin höchstens 30 gefaahren und ging immer wieder aus.habe jetzt AGR ventil ausgewechselt und nockenwellen-sensor jetzt läuft er wenigstens im stand mit einer ruhigen drehzahl und geht nicht mehr aus aber das gas nimmt er immer nocht nicht richtig an und ruckelt immernoch beim beschleunigen. habe angst damit zu fahren vorallem lange strecken.kann mir vll jemand helfen was es sein kann würde mich freuen. grüße lisa
Markus82

Re: opel tigra ruckelt, geht aus,...

Beitrag von Markus82 »

als esten tip damit dir überhaupt geholfen werden kann schreib ein MOD an damit er den beitrag in das richtige unterforum setzt sonst liest das hier keiner :)
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Ich denke mal, im Motorbereich ist der Thread besser aufgehoben.
thats-lisa

Beitrag von thats-lisa »

dankeschön, aber glaube hat sich sowieso erledigt aber fürs nächste mal weiß ichs lg lisa :D
thats-lisa

Beitrag von thats-lisa »

Markus82 hat geschrieben:als esten tip damit dir überhaupt geholfen werden kann schreib ein MOD an damit er den beitrag in das richtige unterforum setzt sonst liest das hier keiner :)

danke hab mich bis jetzt noch nicht viel mit der seite beschäftigt
aber danke für den hinweis :D
Antworten