Z20LET im Corsa C
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Z20LET im Corsa C
Bei allen weiteren fragen wird dir hier sicher geholfen,zumindest vom threatstarter
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... orsa+turbo
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... orsa+turbo
Also ich bin das F17 schon mit über 300NM und Serienkupplung gefahren.
Bei einem Turbo-Umbau (Corsa C oder andere) bitte die obere Überlegung bitte gleich vergessen.Mit einem F17,da fangen die Probleme gleich am Anfang des Umbaus an.
Fakt ist:Z20let/C20let Umbauten sind keine schnellen billig Projekte,darüber sollte man sich im Klaren sein.Hier sparen hat fast immer fatale Folgen! Siehe hier mit Serienschwungrad:http://www.youtube.com/watch?v=nefQuSFZLxI
Wer keine Arbeit und Kosten scheut,hat dann ein Endprodukt welches viel Freude bereitet.Vorausgesetzt bei richtiger Pflege und Umgang des Automobils.
Bei einem Turbo-Umbau (Corsa C oder andere) bitte die obere Überlegung bitte gleich vergessen.Mit einem F17,da fangen die Probleme gleich am Anfang des Umbaus an.
Fakt ist:Z20let/C20let Umbauten sind keine schnellen billig Projekte,darüber sollte man sich im Klaren sein.Hier sparen hat fast immer fatale Folgen! Siehe hier mit Serienschwungrad:http://www.youtube.com/watch?v=nefQuSFZLxI
Wer keine Arbeit und Kosten scheut,hat dann ein Endprodukt welches viel Freude bereitet.Vorausgesetzt bei richtiger Pflege und Umgang des Automobils.

- Insomaniac
- Senior
Des Thema F17 ist ja schon vom tisch das es n F23 wird so weit bin ich ja schon und das der umbau net grad günstig wird weis ich auch und bin mir dessen auch im klaren.
Aber ich hab immer noch des Antriebswellen prob, kannst du mir da weiter helfen in wie fernd da welche Gelenke wo passen?
Hab grad ma weng bei M-tech gestöbert und die bieten achschenkel mit anderen Lagern usw an.
Aber wie des dann auf was passt da bin ich net soo schlau draus geworden!!
MFG
Aber ich hab immer noch des Antriebswellen prob, kannst du mir da weiter helfen in wie fernd da welche Gelenke wo passen?
Hab grad ma weng bei M-tech gestöbert und die bieten achschenkel mit anderen Lagern usw an.
Aber wie des dann auf was passt da bin ich net soo schlau draus geworden!!
MFG
Tipp
Überholtes F28 mit Sperre und hydraulische Kupplung (umgebaut) nehmen.Schaltgestänge einbauen.
Dann hat man Leistungsreserven für Motortuning.
Dann macht auch eine Sachs Sportkupplung mit organische Belägen Sinn
Überholtes F28 mit Sperre und hydraulische Kupplung (umgebaut) nehmen.Schaltgestänge einbauen.
Dann hat man Leistungsreserven für Motortuning.
Dann macht auch eine Sachs Sportkupplung mit organische Belägen Sinn
Also ihr anfänger!!!!!

Ich habe den umbau seid 2 tagen fertig....
das heißt ich besitze zur zeit den einzigsten corsa c z 20 leh
mit tüv.....den hat er heute nämlich bekommen!!!!!

also wenn ihr fragen habt dann fragt!!!!ich habe diese projekt mit meinem besten kumpel komplett allein durch gezogen ohne umbauanleitung ohne alles!!!!!!
ich habe mir einen astra g coupe turbo gekauft aus england und dann ging es los!!!!!!

dauer der kompletten maßnahme ca 3 monate......
aber alles komplett überholt und die kompletten achsen gestrahlt und gelackt!!!!!
der wagen ist jetzt eigentlich so gut wie neu.....

MfG

mit tüv.....den hat er heute nämlich bekommen!!!!!

also wenn ihr fragen habt dann fragt!!!!ich habe diese projekt mit meinem besten kumpel komplett allein durch gezogen ohne umbauanleitung ohne alles!!!!!!
ich habe mir einen astra g coupe turbo gekauft aus england und dann ging es los!!!!!!

aber alles komplett überholt und die kompletten achsen gestrahlt und gelackt!!!!!
der wagen ist jetzt eigentlich so gut wie neu.....

MfG

Du bistn Heldcorsax20xev hat geschrieben:Also ihr anfänger!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mit tüv.....den hat er heute nämlich bekommen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe mir einen astra g coupe turbo gekauft aus england und dann ging es los!!!!!!![]()
![]()
der wagen ist jetzt eigentlich so gut wie neu.....![]()
![]()
![]()
![]()
MfG![]()

Edit: Einzigartig ist er ersten mal nicht... Jago fährt auch ein von Klaasen gemacht... der drückt dich weg

Wasn hier los Pimmelfechten?
ich glaub hier muss sihc einer was bewiesen, NUR ist es nicht der erste und nicht der einzige
Kindergarten