daniel2fast4you hat geschrieben:Hallo,
erstmal danke für eure Antworten. Das die Anlage illegal ist, ist klar, die ABE gilt ja nur für den ESD. Aber wer mich kennt weis ja bescheid, wie ich darüber denke. Was an der sache interessant ist, das es durchgehend 63mm sind, auch das VSD Rohr, was ja bei normalen Rohren bzw. Attrappen ja nur 45mm sind. Da ja ne Bastuck Komplettanlage schon ordentlich Sound macht, macht ne sogenannte Rennsportanlage bestimmt doppelt so viel Sound. Natürlich sind über 600€ für ne illegale Anlage sehr viel Geld, aber doch schon sehr interresant für mich. Es ist zwar gut gemeint das ihr mir noch andere Firmen vorschlagt, aber bei mir sind es 2 möglichkeiten. 1. Ich bleibe dabei was ich zurzeit habe (bleibt es erstmal eh), 2. Bastuck Rennsportanlage. Ich denke, auf die legale Spur bekommt ihr mich nicht. Würde so ne Anlage gerne mal live hören.
zu dem sinnfreien Zeig von dir fällt mir echt nicht mehr viel ein..hab schon deine anderen sinnfreien freds mitgelesen..
ich glaub du hast n bissl zu nah mitm kopf an deinem auspuff gehangen, wa?!
hoffentlich erwischen die dich damit und legen dir direkt an ort und stelle die karre still und ne gaanz dicke kralle dran!!
desweiteren bemühen sich hier sehr viele auf legalität zu achten, um nicht mit dem gesetz in konflikt zu geraten..was eigentlich sein sollte so..
nur dann gibts immer wieder so deppen wie dich, die sich nen scheiß drum kümmern..und somit leider die ganze tuningscene in den sogenannten dreck ziehen..

wenn du unbedingt laut haben willst, geh innen baumarkt, kauf dir nen 70er rohr und brat die das drunter..komplett von vorne bis hinten..das kost dich vllt nen zwani und is wesenltich lauter als deine rennanlage dort..
vllt sogar pro zylinder ne leitung nach hinten

ansonsten noch zu sagen: