Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Hoerns
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Hoerns »

So. Bei mir gehts morgen wieder los. Werde meine Front wechseln. Es kommt wieder eine Faceseliftfront dran aber die wird recht glatt werden. Desweitern werd ich jetzt endlich mal mein Heck fertig machen :mad: das nervt. Der Kofferraum kommt wieder koplett raus! Den Ausbau muss ich leider nochmals überarbeiten das nervt so langsam... Naja und dann werde ich die Anlage erweitern. Also Unterbau auch wieder raus und was neues bauen. Gedacht ist:

Zusatzbatterie
2 SQ (Phase) Subs von Audiosystem die dann über die X-ion Endstufe laufen und für das Frontsystem gibts dann dass hier :juhu:
http://www.mosconi.org/

Bilder werden dann ab morgen folgen.
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

Hoerns hat geschrieben:Desweitern werd ich jetzt endlich mal mein Heck fertig machen :mad: das nervt. Der Kofferraum kommt wieder koplett raus! Den Ausbau muss ich leider nochmals überarbeiten das nervt so langsam... Naja und dann werde ich die Anlage erweitern. Also Unterbau auch wieder raus und was neues bauen. Gedacht ist:

.
hehe das kenn ich, ich bin jetzt auch bei variante nummer 4 oder 5 in 1 1/2 jahren, aber jetzt glaub ich gefällts mir :D
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

corsatobi hat geschrieben:hehe das kenn ich, ich bin jetzt auch bei variante nummer 4 oder 5 in 1 1/2 jahren, aber jetzt glaub ich gefällts mir :D

Naja das Problem ist wohl weniger das Gefallen, als das ich mit diesem verdammten GFK im Moment auf Kriegsfuß stehe :freak: Ich muss mal wieder n bisschen was runterschleifen, weil sonst an der Heckklappe ein bisschen Blech weichen müsste :D
Ein kleiner Teil ist dann mal heut morgen vom Storch gebracht worden :juhu: ist zwar nicht viel aber heute und am Montag müsste das meiste kommen.
The.Doctor @ Corsa B

Beitrag von The.Doctor @ Corsa B »

hier ist dann auch mal mein neuster umbau seit gestern...

Bild

Und es ist ALLES noch da ... nichts mitgenommen... nur scheibe zerschlagen das wars -.-
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Und ich dachte immer Berlin sei ne schlimme Gegend. Wenn du Kaskoversichert bist müssteste doch auch gegen Vandalismus abgesichert sein oder?
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Wenn nichts gestohlen wurde zählt es als Vollkaskoschaden. Wird bezahlt, aber du steigst in den Prozenten. Von daher ist Vandalismus am Fzg. immer ein Nachteil für den Fzg. Halter.
The.Doctor @ Corsa B

der wagen stand bei ner werkstatt auf dem platz... und das tor war abgeschlossen... und iwas reingeworfen kann auch nicht sein da dort NICHTS liegt...

der wird mir das bezahlen.. also ne neue scheibe + reinigung... (kenne den)

mfg
ardenS93
Senior

Beitrag von ardenS93 »

Vielleicht Eis reingeworfen?
The.Doctor @ Corsa B

hi,

hier ist kein eis mehr^^ wenn dann ist hier nur noch match scheisse... aber könnte td möglich sein...
The Rock

Beitrag von The Rock »

The.Doctor @ Corsa B hat geschrieben:der wagen stand bei ner werkstatt auf dem platz... und das tor war abgeschlossen... und iwas reingeworfen kann auch nicht sein da dort NICHTS liegt...

der wird mir das bezahlen.. also ne neue scheibe + reinigung... (kenne den)

mfg

schonmal an die haftpflicht der werkstatt gedacht?
weil die ja für das wohl deines autos verantwortlich sind
Gesperrt