Wie lange kann ich eingezogen werden?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jan294

Re: Wie lange kann ich eingezogen werden?

Beitrag von Jan294 »

Völlig egal, ob man nu Bund, Zivi, Feuerwehr oder THW macht, wie Capu und andere schon sagten: es bildet den Charakter! Und das kann niemand beurteilen, der noch nicht dabei war! Also einfach ma weniger jammern, sondern die Erfahrung mitnehmen!

@Captain Ohts: ich glaub, du hast hier nich alle 3 Seiten gelesen, sonst hättest dir deine Frage sparen können! ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Jan294 hat geschrieben:Völlig egal, ob man nu Bund, Zivi, Feuerwehr oder THW macht, wie Capu und andere schon sagten: es bildet den Charakter! Und das kann niemand beurteilen, der noch nicht dabei war! Also einfach ma weniger jammern, sondern die Erfahrung mitnehmen!

das ist allerdings korrekt, egal was man macht man lernt auf jedenfall dazu
Dragan

Beitrag von Dragan »

Also ich war nicht da und bin auch froh drum

ich hatte das glück das ich nicht erfasst wurde nicht zur musterung geladen wurd und mich stört es nicht.

da ich jetzt 25 bin ist es eh zu spät.

ah und wie das einer so nett geschreiben hat beim bund verdeint man zwar weniger aber das sollte reichen.

Für das was die leute heute beim bund bekommen (wehrdienst) würd ich mein ***** noch netmal aus dem bett bewegen

Hört sich arrogant an aber ist nun mal so oder verzichtet ihr gerne auf euren lebensstandart denn ihr z.b seit ein paar jahren habt????

Also ich nicht!!!!!

Ah und für ein land wo eh nur idioten was zu sagen haben leiste ich kein dienst an der waffe dafür gibt es genug leute die sich gerne im fall der fälle opfern.
blub1985

Beitrag von blub1985 »

Hallo!!!
wie sieht es aus mit heirat ist das ein 100 % grund dem wehrdienst zu entkommen oder klappt das auch nicht ????

Danke schonmal für eure Antworten : )
R4MP

Beitrag von R4MP »

Wie heirat?

Du kanst heiraten und bekommst dafür Frei! aber das wars!

Bekommst mehr Wehrsold und mehr nicht!

Das ist kein Grund um Wehrdienst zu entkommen! ;)

Und mal im Ernst! Man lernt in der Zeit nur dazu! ;)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

blub1985 hat geschrieben:Hallo!!!
wie sieht es aus mit heirat ist das ein 100 % grund dem wehrdienst zu entkommen oder klappt das auch nicht ????

Danke schonmal für eure Antworten : )
LoL da gibs inzwischen simplere Methoden... ich war da 15min drin und bin mit T5 raus :p
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

EDIT:
Ebend nochmal einen Freund gesprochen. Wenn man Sorgerecht hat. Dann kann man zu 100% von denen Fern bleiben ...

Ich habe damals 30min. lang eine Oscarreife Vorstellung geboten ohne Rot zu werden ;) .

Was tut man nicht alles für einen unbefristeten Arbeitsvertrag ... (War damals noch Azubi)
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Ich hab das riesen glück 2 ältere Brüder zu haben .
Dann muss der jüngste Bruder nicht. Hurra. :D

Warum das so ist? Ich schätze aus dem Grund wie es in dem Film "Der Soldat James Ryan" erklärt wird
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Also ich war 4Jahre freiwillig dort. Sonst hätte ich jetzt wohl auch meinen Führschein und meinen Tigra nicht. :confused:

Frag mich eh warum sich alle versuchen vor der Bundeswehr zu verstecken.
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

ich hab mich ausmustrern lassen :) man muss einfach nur sagen mann ist drogen abhängig(kiffen klappt immer) auch wenn der drogen test negativ zeigt ;)
Antworten