Welcher ESD ist Autobahntauglich?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welcher ESD ist Autobahntauglich?
Gehst du einfach zu nem Händler und handelst auf den UVP von 227,00€ nen Nachlass von min 10% raus. So hats Coyote gemacht.elprof3103 hat geschrieben:Wo hast du ihn für das Geld bekommen?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Steinmetz ist ebenfalls wie Serie...immer und in jeder Fahrlage 
Ich hab bei mir (X14XE, dürfte also nicht viel anders klingen als ein C-Corsa Motor) ne Lexmaul-Stahlanlage drunter und die klingt an sich schön, ist aber auch nicht so laut!
Bin letztes Jahr mal über 700 km an einem Tag gefahren und es war sehr angenehm!
Bin letztes Jahr mal über 700 km an einem Tag gefahren und es war sehr angenehm!
Ohne jetzt dem widersprechen zu wollen, der Mr.K hat ne Lexmaul Gr. A und da kommt nicht so viel raus. Scheint also doch nen Unterschied zu geben, zw. X und Z Motorbaureihen
JA SUPER JETZT WEIß JEDER DAS MEINE GRUPPE A ANLAGE LEISE IST , DANKE COYOTE VIELEN DANK
:evil:
Aber jetzt mal ehrlich meine Anlage ist nicht besonders laut
:evil:
Aber jetzt mal ehrlich meine Anlage ist nicht besonders laut
@ mr.k
Brauchst Dich nicht zu schämen! Ich hatte eine komplette Edelstahlanlage von Bastuck unter meinem GSi (auch Corsa C) und da hast Du gar nichts gehört!!!
Ich versteheehrlich gesagt nicht, warum die Anlage von Philo mit dem 1,2er so gut klingt...
Brauchst Dich nicht zu schämen! Ich hatte eine komplette Edelstahlanlage von Bastuck unter meinem GSi (auch Corsa C) und da hast Du gar nichts gehört!!!
Ich versteheehrlich gesagt nicht, warum die Anlage von Philo mit dem 1,2er so gut klingt...
Der offene K&N Lufi trägt bei mir sehr dazu bei, außerdem habe ich die das Rohr von Krümmer bis zum MSD sowie das Flexrohr auf Gr.A Durchmesser umgebaut. Da fehlt nur nohc der FächerkrümmerIch versteheehrlich gesagt nicht, warum die Anlage von Philo mit dem 1,2er so gut klingt...

Bye
philo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: schlechte Karten mit der Eintragung :lol:Philo hat geschrieben: Da fehlt nur nohc der Fächerkrümmer![]()
Das wäre meine zweite sorge, meine erste sorge ist, dass es nur einen für den Z18XE gibt und nicht für den Z12XE
Bye
Philo
Bye
Philo