Neue sitze mit abe schon mal gesehen?
Neue sitze mit abe schon mal gesehen?
hi
da ich mir gerne neue und diesmal mit gutachen/abe sportsitze holen will bin ich schon länger auf der suche.
Klar könig/eku recaro und sparco alle gesehen und auch schön aber teuer
bei ebay habe ich diese sitze gefunden und der verkäufer sagt der tigra ist auch drin in der abe.
kennt jemand die sitze und kann man das glauben da die sitze zwar meinem geschmack gut treffen und der preis auch ok ist nur hab ich da ein komisches gefühl bei.
hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
da ich mir gerne neue und diesmal mit gutachen/abe sportsitze holen will bin ich schon länger auf der suche.
Klar könig/eku recaro und sparco alle gesehen und auch schön aber teuer
bei ebay habe ich diese sitze gefunden und der verkäufer sagt der tigra ist auch drin in der abe.
kennt jemand die sitze und kann man das glauben da die sitze zwar meinem geschmack gut treffen und der preis auch ok ist nur hab ich da ein komisches gefühl bei.
hier mal der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Re: Neue sitze mit abe schon mal gesehen?
Lies mal die Wiederrufserklärung!
Da steht so viel wie, dass du ein Wiederrufsrecht hast wenn du als Kunde nicht davon in Kenntnis gesetzt wurdest bzw. fälschlicherweise davon in Kenntnis gesetzt wurdest das der Artikel ein Tüv-Gutachten bzw. eine ABE hat.
Ich verstehe dies also so, dass du die Sitze zurückgeben kannst und das Geld wieder bekommst wenn sie keine ABE haben, weil der Verkäufer dir ja Versichert hat das es eine ABE gibt.
Ansonsten frag den Verkäufer doch ob er dir ne Kopie von der ABE schickt dann kannst du sie dir mal ansehen ob der Tigra drin steht.
Wenn er dies verweigert kannst du vlt. noch in den Bewertungen gucken ob einer die Sitze schon gekauft hat und den dann anschreiben ob er dir was dazu sagen kann.
Da steht so viel wie, dass du ein Wiederrufsrecht hast wenn du als Kunde nicht davon in Kenntnis gesetzt wurdest bzw. fälschlicherweise davon in Kenntnis gesetzt wurdest das der Artikel ein Tüv-Gutachten bzw. eine ABE hat.
Ich verstehe dies also so, dass du die Sitze zurückgeben kannst und das Geld wieder bekommst wenn sie keine ABE haben, weil der Verkäufer dir ja Versichert hat das es eine ABE gibt.
Ansonsten frag den Verkäufer doch ob er dir ne Kopie von der ABE schickt dann kannst du sie dir mal ansehen ob der Tigra drin steht.
Wenn er dies verweigert kannst du vlt. noch in den Bewertungen gucken ob einer die Sitze schon gekauft hat und den dann anschreiben ob er dir was dazu sagen kann.
habe ich schon nachgefragt er sendet weder kopie noch bild mit der auflistung von opel fahrzeugen.
habe aber keine lust erst das theater zu haben wenn der tüv dazu keinen segen gibt das zurückzuschicken daher wollt ich mal wissen wie da infos hier zufinden sind
habe aber keine lust erst das theater zu haben wenn der tüv dazu keinen segen gibt das zurückzuschicken daher wollt ich mal wissen wie da infos hier zufinden sind
Ok wenn du das schon versucht hast bliebe ja nur noch zu versuchen mit dem Hersteller Kontakt aufzunehemen. Aber ich hatte schon mal bei google geschaut aber auch keine HP oder so gefunden.
Nur wenn der wirklich ne ABE hat und der die Sitze auch verkaufen will dann würde er dir ja zumindest ne Auflistung schicken. Klingt für mich schon alles sehr undurchsichtig!
Nur wenn der wirklich ne ABE hat und der die Sitze auch verkaufen will dann würde er dir ja zumindest ne Auflistung schicken. Klingt für mich schon alles sehr undurchsichtig!
Die Schrottmöhren kosten auch nie und nimmer "UVP 999,- Euro".
Lira vielleicht...
Und wenn er dann noch so doof kommt _kann_ da was nicht stimmen, das zeigt die Erfahrung doch nur all zu deutlich.
Spar lieber drei Monate länger und hol dir gleich was vernünftiges, bei solchen Vorzeichen würd ich keinen Gedanken mehr dran verschwenden.
Lira vielleicht...
Und wenn er dann noch so doof kommt _kann_ da was nicht stimmen, das zeigt die Erfahrung doch nur all zu deutlich.
Spar lieber drei Monate länger und hol dir gleich was vernünftiges, bei solchen Vorzeichen würd ich keinen Gedanken mehr dran verschwenden.
naja ich weiß nicht mich persönlich sprechen zwar die recaro sitze an aber die kohle ist halt schon ne menge.
jetzt nicht steinigen weil sicherlich passiert mir natürlich weniger als mit 100 euro billig china sitzen(muss aber nicht fahre 2 jahre damit rum).
fand das angebot halt sehr ansprechend naja versuche halt über den typ mehr rauszufinden da er ja nicht angibt wer der hersteller ist.
jetzt nicht steinigen weil sicherlich passiert mir natürlich weniger als mit 100 euro billig china sitzen(muss aber nicht fahre 2 jahre damit rum).
fand das angebot halt sehr ansprechend naja versuche halt über den typ mehr rauszufinden da er ja nicht angibt wer der hersteller ist.
Willst du in erster Linie was von dem oder der von dir?
Ich denke eher Letzteres ist der Fall...
Also wenn der nicht mit 100% stichhaltigen Infos rausrückt, dann kann der seine gefälligst Sche*ße behalten...
Ich würde mich nicht drauf einlassen....
Da sind ja noch mehr Sachen zu beachten:
z.B. Wie ist das mit den Sitzkonsolen? Wie hoch kommen die dann? Wie ist der Sitzkomfort?
Ach ja am Besten find ich aber: "finish: Mit Alugriffe"

Würde es bei dem Preis wohl auch lieber lassen...
mfg
Ich denke eher Letzteres ist der Fall...
Also wenn der nicht mit 100% stichhaltigen Infos rausrückt, dann kann der seine gefälligst Sche*ße behalten...
Ich würde mich nicht drauf einlassen....
Da sind ja noch mehr Sachen zu beachten:
z.B. Wie ist das mit den Sitzkonsolen? Wie hoch kommen die dann? Wie ist der Sitzkomfort?
Ach ja am Besten find ich aber: "finish: Mit Alugriffe"

Würde es bei dem Preis wohl auch lieber lassen...
mfg
Also für den Preis würd ichs lassen, da zahlst für König Sitze insgesamt nicht viel mehr, hab meine letztes Jahr auf der Tuning World beim König Stand geholt, da kannste wenigstens gleich Probesitzen, und hab für 2 Sitze + Konsolen 1000€ gezahlt, (ein Sitz 499€ eine Konsole glaub 90€) also quasi die Konsolen geschenkt bekommen. Waren in nichtmal 3 Wochen da.
Grüßle
Grüßle

Bei ebay sind ja auch schon Königsitze drine für knapp 900€ aber ohne Konsole die kommen dann noch extra.
http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Koenig- ... 2a03c42885
http://cgi.ebay.de/2-Sportsitze-Koenig- ... 2a03c42885
Naja schön ist was anderes!!!
Nichts geht über Sparco oder Recaro
Nichts geht über Sparco oder Recaro