Z20LET im Corsa C

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Insomaniac
Senior
Re: Z20LET im Corsa C

Beitrag von Insomaniac »

Und schon kommt nix mehr!!

Ende des Monats gehts bei mir los mit LET umbau :staun: . Werd dann meinen Motor holen mit allen Anbauteilen und Getriebe Kabelbaum usw, dann muss ich nur noch die Bremsanlage bei M-Tech bestell und des Umbaukit bei MRG-Motors. Dann gehts erst ma los mit Motor zerlegen und KBK verbaun sowie LEH Kolben. Und dann werd ich mir übers Jahr verteilt alles zusammenkaufen und im nächsten Winter geht der umbau über die Bühne.

Werd soviel wie möglich hier dokumentiern mit Bildern und so weiter!!

MFG
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Ironie Ende?

Falls nicht, was passiert denn mit dem 1,8er ?
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Das war keine Ironie des ist mein Ernst, sobald der Motor bei mir in der Halle steht werd ich die ersten Bilder hier Posten, fals hier welche an der Glaubwürdigkeit zweifeln!!

Ja der 1.8 er steht dann mit allen anbauteilen zum verkauf!!

MFG
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

corsax20xev hat geschrieben: ich habe mir einen astra g coupe turbo gekauft aus england und dann ging es los!!!!!! :) :) :)

Also wenn du dir einen Astra G Coupe gekauft hast, dann steht auf dem Motorblock Z20Let....
corsax20xev hat geschrieben: das heißt ich besitze zur zeit den einzigsten corsa c z 20 leh
mit tüv.....den hat er heute nämlich bekommen!!!!! :D :D :D :D :D

Sollte der Tüv dir wirklich einen Leh eingetragen haben, ist dein Motor nicht eingetragen :roll:

So und nun zeig mal lieber Bilder...

mfg
crouser

Beitrag von crouser »

Insomaniac hat geschrieben:Das war keine Ironie des ist mein Ernst, sobald der Motor bei mir in der Halle steht werd ich die ersten Bilder hier Posten, fals hier welche an der Glaubwürdigkeit zweifeln!!

Ja der 1.8 er steht dann mit allen anbauteilen zum verkauf!!

MFG

was willstn haben :D
Capu

Beitrag von Capu »

Geld! Knöpfe will er nicht und Backsteine kann er ned wechseln! :rolleyes:
Klärt sowas bitte per PN!
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Also weger dem 1.8er motor den werd ich dan schon abieten wenn er drausen ist und zum verkauf steht und dann werd ich auch einen Preis dazuschreiben. Im moment hab ich einfach noch keine Preisvorstellung und auserdem ist er noch verbaut und wird auch noch einen Sommer gefahren so das da ja auch noch km drauf kommen!!

Ich schätz wenn ich ihn nächsten winter raus bau wird er so 120 000 drauf haben max.

Und dann werd ich ihn mit allen Teilen verkaufen das es halt perfekt ist fürn umbau also mit vorderer Bremsanlage und Schaltgestänge usw.

Aber wie gesagt wenn es soweit ist werd ich es hier schon alles schreibn und auch den Preis bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden!!

MFG
crouser

Beitrag von crouser »

najut :D wieviel pferde haste jetzt mit dem 1.8er und den umbauten ?

lg..
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Insomaniac hat geschrieben:Also weger dem 1.8er motor den werd ich dan schon abieten wenn er drausen ist und zum verkauf steht und dann werd ich auch einen Preis dazuschreiben. Im moment hab ich einfach noch keine Preisvorstellung und auserdem ist er noch verbaut und wird auch noch einen Sommer gefahren so das da ja auch noch km drauf kommen!!

Ich schätz wenn ich ihn nächsten winter raus bau wird er so 120 000 drauf haben max.

Und dann werd ich ihn mit allen Teilen verkaufen das es halt perfekt ist fürn umbau also mit vorderer Bremsanlage und Schaltgestänge usw.

Aber wie gesagt wenn es soweit ist werd ich es hier schon alles schreibn und auch den Preis bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden!!

MFG
Mal sehen was bis dahin mein Geldbeutel spricht :-D vllt kann ich dann ja was gebrauchen. Weit weg wohnst du ja nicht xD
st0n3dsh33p

Beitrag von st0n3dsh33p »

Hey Ich bin auch gerade dabei mir einen C auf Z20LET umzubauen,
und der Thread hier ist schon sehr hilfreich! :thumsup:

Allerdingskam keine antwort auf die Frage welchen
Tragfähigkeitsindex die Reifen haben müssen damit es keine TÜV-Probleme gibt?

Der Geschwindigkeitsindex ist soweit klar ... W,Y,ZR Reifen ...

lg :)

~> Keiner ne Idee? :-(
Antworten