Hallo !
Letzen Sonntag hats mich dann auch erwischt. Bin auf schneeglatter Strasse in die Leitplanke gefahren. Wie ne Billardkugel hats mich gedreht sodass ich einmal vorne rechts und hinten rechts angeschlagen bin.
Demzufolge ist einiges geschreddert, wie z.B.
- Frontschürze
- rechter Scheinwerfer
- rechter Kotflügel
- Motorhaube
- rechtes hinteres Seitenteil (3-Türer)
- Heckschürze
Jepp, das war´s.
Woher also günstig Teile beziehen ?
Wie macht Ihr das ?
Danke für Tipps !!!
Corsa gecrasht; woher Ersatzteile?
- red-japan-tigra
- Senior
Re: Corsa gecrasht; woher Ersatzteile?
schrott platz und kfz teile 24
hey
mein beileid...
was hast überhaupt für en corsa? BJ?
wenns vorfacelift ist dann wirds mit der front- und heckschürze eher weniger teuer. die bekommst bei e-bay oder hier im forum sicher ziemlich günstig.
gruß fabi
mein beileid...
wenns vorfacelift ist dann wirds mit der front- und heckschürze eher weniger teuer. die bekommst bei e-bay oder hier im forum sicher ziemlich günstig.
gruß fabi
Klar , auch der Schrottplatz wird dir die Teile nicht schenken . Die Brüder dort kennen die Preise von Ersatzteilen und werden dir immer noch richtig Kohle abnehmen . Wenn Du die Möglichkeit und den Platz hast , kaufe doch einen Wagen der zum Beispiel einen Motorschaden hat oder kein TÜV erhalten hat und schlachte diesen und verkaufe den Rest ( falls verwertbar ) . Alles eine Kostenfrage . Bei Neuteilen aus dem Zubehör könnten unterschiede im milimeterbereich bei der Fertigung auftreten . Passen würde es , aber der Gesamteindruck vom Fahrzeug könnte aufgrund der Spaltmase leiden .
- red-japan-tigra
- Senior
trz vom schrott wäre es am günstigsten 

Hallo !geggel hat geschrieben:hey
mein beileid...
gruß fabi
Ist ein 3-trg. Corsa C EZ 7/2005 schwarz
Muss noch ein paar Sachen mit meiner versicherung klären dann weis ich wieviel Geld ich für die reparatur bekomme.....
... oder starte doch mal eine Suchanfrage hier im Forum .