von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Re: von Gangsterob (Airride mit Felgen Bilder)
Mach was du für richtig hälst. Hab leider auch net soviel Geld(400Eur) und versuch was zu machen..
Es gibt so Sachen ,da frag ich mich wie kann man Geldverschleudern.
Kollege von mir .. Kaufst sich das tollste Alpine Radio für ca. 300 Euro. Nach einigen Wochen kamen die Tränen und das Radio wurde geklaut... Mein Radio wurde auch geklaut hatte ein Sony für 50 Euro.
Gut er hatte damals nur Haftpflicht :P Aber trotzdem es gibt nur Leute die wollen nur Musik hören oder ein etwas anders Auto fahren.
Ich möchte damit nur sagen . Jeden dem Seine und man solltesoviel Geld wie möglich ausgeben.
Es gibt so Sachen ,da frag ich mich wie kann man Geldverschleudern.
Kollege von mir .. Kaufst sich das tollste Alpine Radio für ca. 300 Euro. Nach einigen Wochen kamen die Tränen und das Radio wurde geklaut... Mein Radio wurde auch geklaut hatte ein Sony für 50 Euro.
Gut er hatte damals nur Haftpflicht :P Aber trotzdem es gibt nur Leute die wollen nur Musik hören oder ein etwas anders Auto fahren.
Ich möchte damit nur sagen . Jeden dem Seine und man solltesoviel Geld wie möglich ausgeben.
Knopf unterm Spiegel 
Elektronischer Knopf oder Seilzug oder wie?

- red-japan-tigra
- Senior
Fummy hat geschrieben:Knopf unterm Spiegel
der knopf löst ein seilzug aus
Häh? Und?Es gibt so Sachen ,da frag ich mich wie kann man Geldverschleudern.

Versteh ich nich...
Zum Thema:
Man muss keine 6000€ verdienen, um ein Auto vernünftig zu machen...
Man muss nur viele Kompromisse eingehen und auch Zeit mitbringen...
Lieber erstmal 400€ in einen Winter- oder Alltagsbock stecken und das Tuning-Auto dafür stehen lassen und in Ruhe aufbauen...So seh ich das...
Gut man hat den Nachteil, dass man das Tuning-Auto nicht mehr bewegen kann, da abgemeldet usw....Aber auch da gibts Mittel und Wege...
Egal. Worüber diskutieren wir eigentlich?
Lasst den Jung sein Auto fertig machen und lästert gefälligst erst dann rum...

mfg
edit: Zum Therma griff- und schlosslose Türen. Mein Kenntnisstand ist sicher nicht der Aktuellste, aber bei so versteckten Sachen muss man doch eigentlich nen riesengroßen, auffälligen Pfeil drumrum malen...Woher soll der Feuerwehrmann sonst wissen, wo deinen Tür aufgeht?
dieser seilzug löst eine klappe an der rampe mit der bowlingkugel...red-japan-tigra hat geschrieben:der knopf löst ein seilzug aus
die rollt dann runter und stößt gegen ein hölzchen welches die gieskanne mit wasser umstößt...dadurch füllt sich der becher mit wasser und zieht die murmel hoch...die fällt dann in eine weitere rampe und rollt gegen einen schalter....
und der katapultiert den sitz ausm auto....natürlich nur im notfall

sorry fürs OT aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen. ist in meinen augen absolut das unnötigste und unsinnigste tuning was die welt nicht braucht..
aber ihr macht das schon... schön fand ich den kommentar mit der alltagstauglichkeit und den fehlenden griffen...ein traum

red-japan-tigra hat geschrieben:der knopf löst ein seilzug aus

Und versteh ich hier was falsch!?
- Wissler12a
- Senior
Vielleicht kriegste das ja noch als "teil-elektrisch" durch. Immerhin musste ja erst mechanisch auf den Knopp drücken, um das elektrische auszulösen!

Die gecleanten Türgriffe scheinen im Alltag echt sehr zuverlässig zu sein.
Hier fährt ein Hermes Bote mit seinem privaten 3er Golf Pakete aus. Und die müssen ja bekanntlich jedes 3. Haus halten!
Das geht nun schon Jahre. Werd ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn wieder sehe

Die gecleanten Türgriffe scheinen im Alltag echt sehr zuverlässig zu sein.
Hier fährt ein Hermes Bote mit seinem privaten 3er Golf Pakete aus. Und die müssen ja bekanntlich jedes 3. Haus halten!
Das geht nun schon Jahre. Werd ihn mal drauf ansprechen wenn ich ihn wieder sehe
- red-japan-tigra
- Senior
wenn man vernümpftige teile hat und alles vernüpftig macht warum soll es dann nicht alltagstauglich sein knof drücken und die tür ist auf ist fast das gleiche wie am tür griff ziehen und vorallem das mit den unfall und so wie wollen die dich da raus bekommen naja hat für mich nicht viel sin weil die neuen autos z.B seat ibiza sich beim fahren selbst abschliessen uns dANN bringt der türgriff auch nicht viel wenn die tür dann trotzdem nicht öffnet
- Neusser-Tigra
- Senior
Ich bin mir ziemlich sicher das die sich beim Stillstand oder beim Aufprall oder spätestens beim Auslösen der Airbags entriegeln!
- red-japan-tigra
- Senior
hab ich noch nicht ausprobiert
aber ich glaub dazu ist das auto noch zu neu