Rücklicht cleanen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Neusser-Tigra
Senior
Re: Rücklicht cleanen

Beitrag von Neusser-Tigra »

Stev'sTigra hat geschrieben:Was solll denn bitte an den Zeichen stören?

Was stört denn am Opel Emblem oder an den Türschlössern oder oder oder??^^

Jeder wie er mag.
Weber

Beitrag von Weber »

Anstatt ihm mal jemand sagt wie,und nicht warum er es nicht machen soll :beat:
christian0812

Beitrag von christian0812 »

Wir sagen ihm dass er es nit machen soll,weil er PRÜFZEICHEN wegmachen möchte..
womit seine BE erlischt..wir meinens doch nur gut..

aber wenn ER unbeeedingt will..
der tip steht schon weiter oben..
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Neusser-Tigra hat geschrieben:Was stört denn am Opel Emblem oder an den Türschlössern oder oder oder??^^

Jeder wie er mag.
Emblem, Türschlösser ist ja auch nix, was Einfluss auf die BE hat oder?
Weber hat geschrieben:Anstatt ihm mal jemand sagt wie,und nicht warum er es nicht machen soll :beat:
Es geht hier drum, dass er die E-Prüfzeichen entfernen will. Was schlichtweg nicht gerade so legal ist, aber egal, ihr Baumarkttuner macht das schon !
Weber

Beitrag von Weber »

Stev'sTigra hat geschrieben: Es geht hier drum, dass er die E-Prüfzeichen entfernen will. Was schlichtweg nicht gerade so legal ist, aber egal, ihr Baumarkttuner macht das schon !

Hu,Baumarkttuner,ganz grosses Kino :beat:
Es ging ja schließlich um die Frage wie man es macht,nicht obs illegal oder sonst was ist.........die Threads hier werden neuerdings immer total zerlabert mit irgend nen mist der nich dazu gehört (so wie der hier),oder manche leute einfach bloß paar zähler auf ihrer beitragsliste haben wollen..........
Fakt ist,er stellt ne Frage und die meisten hier sagen bloß "das ist illegal",er fragt ja wie und nicht obs nich erlaubt ist...........und denn werden die meisten noch beleidigend (stichwort "Baumarkttuner:beat :)
Auch wenn die BE erlischt,ist doch seine Sache,gibt genug sachen die genauso illegal sind und wenn sich dat jemand einbaut und darüber was fragt helfen ihm uch alle...........also bissel sachlich bleiben Jungs (mal sehen was jetzt wieder kommt:freak :)
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

Wie mans macht steht doch schon drin.
Schleifen + Polieren = Weg

Als nächstes kommt jemand der die Typenbezeichnung der Reifen weghaben will...
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Weber hat geschrieben:Auch wenn die BE erlischt,ist doch seine Sache,gibt genug sachen die genauso illegal sind und wenn sich dat jemand einbaut und darüber was fragt helfen ihm uch alle...........also bissel sachlich bleiben Jungs (mal sehen was jetzt wieder kommt:freak :)
Da kommt was ganz einfaches:
Wer ist der Mops, wenn dir jemand ohne BE in deinen Bock - oder in dich - reinfährt?
Bingo, 100 Punkte - DU!
Ich wette mit dir, dass 99,periode9 Prozent der Versicherungen nicht zahlen, wenn das Fzg keine gültige BE hat.
Ebenso wette ich mit dir, dass 99,periode9 Prozent der Helden, die so einen Mist machen wollen, nichtmal ansatzweise die Kohle hätten, um deinen Schaden + Schmerzensgeld etc. zu zahlen.

Bleibst du gerne auf zig tausend Euro sitzen, weil dir ein Vollidiot ohne BE reingerauscht ist?
Also ich nicht.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Anstatt hier rumzumeckern, warum die meisten User hier schreiben, dass es illegal ist und ihm keine Tipps geben, sollte man wirklich überlegen, was man damit anrichten kann. Ti96 hats ja schon geschrieben. Hier im Forum soll es schließlich keine Anleitungen geben, wie man illegal mit irgendwelchen Sachen am Auto rumfährt. Dann kommt nämlich ein Hochintelligenter daher, der weiß, wie man die Suchfunktion benutzt und dann hat man vielleicht schon einen Zweiten, der so herumfährt.

Niemand hier meint es im Forum böse (bis auf paar Ausnahmen :D ), sondern einige der Schreiberlinge haben zum Teil schon genug Erfahrung, mit der sie Ahnungslose und etwas zu stürmisch herangehende Schrauber bremsen wollen.

Ich hab auch keine Lust auf Autofahrer, die mit ner roten LED im Scheinwerfer am Abend mir entgegenkommen. Da erschrickt man und denkt, dass da ein Irrer plötzlich rückwärts auf der Gegenfahrbahn fährt. Seht es als zusätzlichen Schutz, wenn andere schreiben, dass es illegal ist und beschwert euch nicht darüber, wenn man das auch zum Ausdruck bringt. Denn dann seid ihr hier falsch.
Capu

Beitrag von Capu »

Weber hat geschrieben:Anstatt ihm mal jemand sagt wie,und nicht warum er es nicht machen soll :beat:
Na dann mach doch! Ich persönlich finde es richtig Leute darauf hinzuweisen (gerne auch mit sehr deutlichen Worten) warum man sowas nicht machen sollte. Denn letztendlich kann jeder hier von sowas Nachteile haben (s.h. Posting NLORD).
Zum anderen stand zum Zeitpunkt deines Postings schon alles da.

@NLORD
Danke, hast mir ne Menge Tipperei erspart :-D

@ti96
So schauts aus...
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

Capu hat geschrieben:Na dann mach doch! Ich persönlich finde es richtig Leute darauf hinzuweisen (gerne auch mit sehr deutlichen Worten) warum man sowas nicht machen sollte. Denn letztendlich kann jeder hier von sowas Nachteile haben (s.h. Posting NLORD).
Zum anderen stand zum Zeitpunkt deines Postings schon alles da.

@NLORD
Danke, hast mir ne Menge Tipperei erspart :-D

@ti96
So schauts aus...

wer sagt denn das die vorallem für mich sind oder am wichtigsten für den öffentlichen vehrkehrs raum :nene: und naja es reicht ja wohl wenn einer sagt es ist illegal und was es für folgen hat und dann muss man sich nicht wieder 2seiten damit ran halten :thumbdown: aber im algemeinen danke für antworten ;)
Gesperrt