Stev'sTigra hat geschrieben:Was solll denn bitte an den Zeichen stören?
Was stört denn am Opel Emblem oder an den Türschlössern oder oder oder??^^
Jeder wie er mag.
Stev'sTigra hat geschrieben:Was solll denn bitte an den Zeichen stören?
Emblem, Türschlösser ist ja auch nix, was Einfluss auf die BE hat oder?Neusser-Tigra hat geschrieben:Was stört denn am Opel Emblem oder an den Türschlössern oder oder oder??^^
Jeder wie er mag.
Es geht hier drum, dass er die E-Prüfzeichen entfernen will. Was schlichtweg nicht gerade so legal ist, aber egal, ihr Baumarkttuner macht das schon !Weber hat geschrieben:Anstatt ihm mal jemand sagt wie,und nicht warum er es nicht machen soll![]()
Stev'sTigra hat geschrieben: Es geht hier drum, dass er die E-Prüfzeichen entfernen will. Was schlichtweg nicht gerade so legal ist, aber egal, ihr Baumarkttuner macht das schon !
Da kommt was ganz einfaches:Weber hat geschrieben:Auch wenn die BE erlischt,ist doch seine Sache,gibt genug sachen die genauso illegal sind und wenn sich dat jemand einbaut und darüber was fragt helfen ihm uch alle...........also bissel sachlich bleiben Jungs (mal sehen was jetzt wieder kommt:freak![]()
Na dann mach doch! Ich persönlich finde es richtig Leute darauf hinzuweisen (gerne auch mit sehr deutlichen Worten) warum man sowas nicht machen sollte. Denn letztendlich kann jeder hier von sowas Nachteile haben (s.h. Posting NLORD).Weber hat geschrieben:Anstatt ihm mal jemand sagt wie,und nicht warum er es nicht machen soll![]()
Capu hat geschrieben:Na dann mach doch! Ich persönlich finde es richtig Leute darauf hinzuweisen (gerne auch mit sehr deutlichen Worten) warum man sowas nicht machen sollte. Denn letztendlich kann jeder hier von sowas Nachteile haben (s.h. Posting NLORD).
Zum anderen stand zum Zeitpunkt deines Postings schon alles da.
@NLORD
Danke, hast mir ne Menge Tipperei erspart :-D
@ti96
So schauts aus...