Da muss ich dir völlig recht geben. Ich kenne das nur zu gut hier. Mann muss nur mal VSD Attrappe schreiben und schon gehts los. Ich persöhnlich brauche niemanden drauf hinzuweisen ob jetzt irgendwas illegal ist. Jeder muss sich selbst darüber informieren und ich bin kein Babysitter.Weber hat geschrieben:Hu,Baumarkttuner,ganz grosses Kino
Es ging ja schließlich um die Frage wie man es macht,nicht obs illegal oder sonst was ist.........die Threads hier werden neuerdings immer total zerlabert mit irgend nen mist der nich dazu gehört (so wie der hier),oder manche leute einfach bloß paar zähler auf ihrer beitragsliste haben wollen..........
Fakt ist,er stellt ne Frage und die meisten hier sagen bloß "das ist illegal",er fragt ja wie und nicht obs nich erlaubt ist...........und denn werden die meisten noch beleidigend (stichwort "Baumarkttuner:beat
Auch wenn die BE erlischt,ist doch seine Sache,gibt genug sachen die genauso illegal sind und wenn sich dat jemand einbaut und darüber was fragt helfen ihm uch alle...........also bissel sachlich bleiben Jungs (mal sehen was jetzt wieder kommt:freak![]()
Rücklicht cleanen
Re: Rücklicht cleanen
dan bist du aber in nem forum falsch. dan solltest du halt alle deine fragen googlen.daniel2fast4you hat geschrieben:Ich persöhnlich brauche niemanden drauf hinzuweisen ob jetzt irgendwas illegal ist. Jeder muss sich selbst darüber informieren und ich bin kein Babysitter.
in einem forum geht es darum sich die meinung und erfahrungen anderen einzuholen
daniel2fast4you hat geschrieben:Da muss ich dir völlig recht geben. Ich kenne das nur zu gut hier. Mann muss nur mal VSD Attrappe schreiben und schon gehts los. Ich persöhnlich brauche niemanden drauf hinzuweisen ob jetzt irgendwas illegal ist. Jeder muss sich selbst darüber informieren und ich bin kein Babysitter.
jetzt fang nicht hier auch noch mit deiner vsd attrappe an.....
wollte ich auch nicht, das sollte nur ein Beispiel sein.christian0812 hat geschrieben:jetzt fang nicht hier auch noch mit deiner vsd attrappe an.....
@red-japan-tigra
Wenn du dich direkt auf ein Posting über dir beziehst, kannst du den full-quote lassen... ;-)
Wenn´s nicht für die Straße ist, dann isses entweder für show&shine, da weiß man was man macht (bzw. machen muss) oder für die Rennstrecke, da kann man die Nummern auch drauf lassen, denn da gibt es wichtigeres als Optik (heißt ja Rennstrecke)...
@daniel2infantile4me
Du bist kein Babysitter, stimmt. Aber je mehr ich lese bekomm ich den Eindruck das du einen brauchst!
Wenn du dich direkt auf ein Posting über dir beziehst, kannst du den full-quote lassen... ;-)
Wenn´s nicht für die Straße ist, dann isses entweder für show&shine, da weiß man was man macht (bzw. machen muss) oder für die Rennstrecke, da kann man die Nummern auch drauf lassen, denn da gibt es wichtigeres als Optik (heißt ja Rennstrecke)...
@daniel2infantile4me
Du bist kein Babysitter, stimmt. Aber je mehr ich lese bekomm ich den Eindruck das du einen brauchst!

- The Alchemist
- Senior
Natürlich isses für dein Auto und natürlich wirds im Straßenverkehr landen 
Prinzipiell vorsichtig wegschleifen, hastes plan mit der restlichen oberfläche gehste her und schleifst die ganze Rückleuchte nochmal mit 800, dann 1000 und dann Klarlack vom Lackierer drauf. ne speckigere Oberfläche kriegste selbst mit der besten Plexi-Politur net hin und die leuchte sieht nachher aus wie neu, wenn net sogar besser.
...vielleicht war im Anrührbecher vom lackierer auch zufällig noch en rest schwarzer lack, dann werden se gleich noch bissl nachgetönt...
Aber wie bereits geschrieben, legal ist das alles nicht. Realistisch betrachtet wird selbst dem gründlichsten Gutachter sowas nicht auffallen, aber ne 100% Sicherheit haste da nicht. Und glaub mir, ne Versicherung versucht alles um nicht zahlen zu müssen, daher rate ich generell davon ab.
mfg. Flo

Prinzipiell vorsichtig wegschleifen, hastes plan mit der restlichen oberfläche gehste her und schleifst die ganze Rückleuchte nochmal mit 800, dann 1000 und dann Klarlack vom Lackierer drauf. ne speckigere Oberfläche kriegste selbst mit der besten Plexi-Politur net hin und die leuchte sieht nachher aus wie neu, wenn net sogar besser.
...vielleicht war im Anrührbecher vom lackierer auch zufällig noch en rest schwarzer lack, dann werden se gleich noch bissl nachgetönt...

Aber wie bereits geschrieben, legal ist das alles nicht. Realistisch betrachtet wird selbst dem gründlichsten Gutachter sowas nicht auffallen, aber ne 100% Sicherheit haste da nicht. Und glaub mir, ne Versicherung versucht alles um nicht zahlen zu müssen, daher rate ich generell davon ab.
mfg. Flo
- red-japan-tigra
- Senior
The Alchemist hat geschrieben:Natürlich isses für dein Auto und natürlich wirds im Straßenverkehr landen
mfg. Flo
GANZ GROßES DANKE

- Green-Tiger
- Senior
Wer achtet denn auf nem Treffen auf die Rückleuchten ob da die Nummern draufstehen?
Ich glaub das machen nicht mal welche die für Show&Shine tunen. So groß sind die Nummern auch wieder nicht.

Das hat er nur gesagt das die Leute ruhe geben 
Ich bin in Oschersleben bei Show&Shine Fahrzeugbewerter, aber sowas wie die Schrift von den Rückleuchten cleanen brauchte da keiner!!!

Ich bin in Oschersleben bei Show&Shine Fahrzeugbewerter, aber sowas wie die Schrift von den Rückleuchten cleanen brauchte da keiner!!!
- Sprengmeister
- Senior
Fummy hat geschrieben:
ich bin in oscherleben am der pommesbude, aber senf brauch da keiner.