Oh, verlesen gehabt..
Es würde mich persönlich wundern, wenn bis zur Tank- und Heckklappe schon die Kabel liegen würden.
Auf jeden Fall bräuchtest du dann die Motoren samt der Halterungen für Türen, Heck und Tank.
ZV mit Funk für Tigra a
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: ZV mit Funk für Tigra a
Also ich blicke nicht mehr durch!
Am Anfang schreibst du du hast eine ZV aber ohne Funk, dann schreibst du du hast keine ZV nur die Kabel liegen bis vor die Tür nur nicht in der Türe und als ich das mit der Nachrüst ZV geschrieben habe schreibst du darauf es wäre mit der Kabeldurchführung am Türstecker so eng, weil da ja schon die Kabel für Boxen, el. Fenster und ZV drinne sind.
Am Anfang schreibst du du hast eine ZV aber ohne Funk, dann schreibst du du hast keine ZV nur die Kabel liegen bis vor die Tür nur nicht in der Türe und als ich das mit der Nachrüst ZV geschrieben habe schreibst du darauf es wäre mit der Kabeldurchführung am Türstecker so eng, weil da ja schon die Kabel für Boxen, el. Fenster und ZV drinne sind.
also ich habe keine zv, will aber eine originale nachrüsten. und wenn es geht eine funksteuergerät von opel nachrüsten am besten vom g astra weil der sender am schlüssel ist.
und in meinem tigra ist es so das der komplette kabelbaum vorhanden ist. bis zu dem stecker der in die tür geht.nur meine türen net mit dem kapelbaum ausgestattet sind und mit denn schlössern und motoren.der stecker für das zv steuergerät ist auch im beifahrer fussraum.
das mit dem tank währe mir egal hab ja eh ein schloss am verschluss
und in meinem tigra ist es so das der komplette kabelbaum vorhanden ist. bis zu dem stecker der in die tür geht.nur meine türen net mit dem kapelbaum ausgestattet sind und mit denn schlössern und motoren.der stecker für das zv steuergerät ist auch im beifahrer fussraum.
das mit dem tank währe mir egal hab ja eh ein schloss am verschluss
Also du Brauchst die Motoren + Halter, die Kabel für die Türen und die Pinne die du in den Türstecker machen kannst, damit du nicht dadurch bohren musst.
Dann noch das ZV Steuergerät.
Ach und der Vectra b hat auch den Sender in dem Schlüssel.
Dann noch das ZV Steuergerät.
Ach und der Vectra b hat auch den Sender in dem Schlüssel.