Lambo Doors selber einbauen ????

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

white Corsa

Lambo Doors selber einbauen ????

Beitrag von white Corsa »

Hallo eine Frage und zwar kann man diese Lambo Doors für den Corsa B selber einbauen ?? :)

http://cgi.ebay.de/Fluegeltueren-Lambo- ... 2a04129150

Mfg
Fummy

Re: Lambo Doors selber einbauen ????

Beitrag von Fummy »

Ohne draufzuschauen!

Sind so billig Dinger, stimmts?

Laß die Finger davon, is universal Rotz ohne TÜV!!!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Aber immerhin gibt es eine FZ Kopie von einer Eintragung für den Tüv :D

Finger weg !
Ghost

Beitrag von Ghost »

LSD Doors verlangt auch nicht umsonst einfach 1200€ mehr ! Man muss überlegen der Umbau ist eh nicht das Gelbe vom Ei, wenn aber noch beschissenes Material pluss *beschissener* Einbau dazukommt dann artet das eher in Frust aus !
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Ich glaube das sind die die mein Kollege gehabt hat.
Haben die eingebaut und meine noch zu ihm ist nicht toll die teile.
War ihm aber egal, paar tage später durfte er aum Kaufhaus Parkplatz die tür festhalten damit sie ihm nicht nochmal hinfliegt,
white Corsa

Beitrag von white Corsa »

Also nicht kaufen und nicht einbauen meint ihr richtig ? :)

Mfg
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Vor allem nicht einbauen^^
The.Doctor @ Corsa B

Beitrag von The.Doctor @ Corsa B »

einer aus meiner umgebung hat sich den schrott gekauft und 3 mal die tür auf und zu gemacht und dann lagen se aufm boden !!!

SCHROTT
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

@TE: nur so mal aus Interesse: schonmal dein Hirn angestrengt und überlegt, warum eigentlich ein Lambogibi NUR 7-15x so teuer ist, wie ein Corsa? Gemeint ist ein jungfreulicher werksneuer Corsa D. Ich denke, wenn einem DAS erstmal klar wird, dann erledigen sich solche Anfragen. Für 170 € Lambo Doors :beat:

So generell fällt es schon extrem auf, wie frischgebackene Autofahrer (alle Marken, aber sehr häufig bei VW und Opel, da Masse) schnell und billig ein "Showcar" :roll: aufbauen. Dabei wird vorher mal ein Tuning Katalog eines namenhaften Herstellers aufgeschlagen und geschluckt. Bei 3 2 1 gehts mit Chinaware wohl deutlich günstiger und dann wird eingekauft, was das Zeug hält. Das Ergebnis ist immer zum :kotz: . Leute hört lieber damit einfach auf und fahrt Serie. Das verursacht wenigstens kein Pupillenkrebs :freak: . Und wenn Tunig, dann bitte auch richtig. Steht ja nicht umsonst z.B. in der Flash bei jedem guten Umbau " ...ca 10.000 € Umbaukosten..." (Ok, bei Schrottkarren steht das auch...)

Gruß
Micha
Meyer

Beitrag von Meyer »

moin, also ich habe mir die schaniere auch geholt, allerdings fürn tigra, ist nicht son universal scheiß, bin mit den schanieren ganz zufrieden für den preis... gut der einbau war nen bisschen komplizierter aber ok.... damit die tür nicht "abfällt" wie ihr alle so nett geschrieben habt hilft schaniere anschweissen!!! habe meine schaniere seit weihnachten drinne und sie halten wunderbar!!!
also preis-leistungs verhältnis :thumsup:
Antworten