Jeder der schon mal nen Krümmerriss beim V6 an der hinteren Zylinderbank hatte weiß was ich meine.

Mal sehen ich überlege es mir noch.
Hmm ist doch normal en Omega B Problem...buccaneer4 hat geschrieben:Sagen wir mal so es gibt schlimmeres zu wechseln.
Jeder der schon mal nen Krümmerriss beim V6 an der hinteren Zylinderbank hatte weiß was ich meine.
Mal sehen ich überlege es mir noch.
Hehe joaa der Fächer ist die einzige Abhilfebuccaneer4 hat geschrieben:Beim Omega B ist das noch recht einfach da ist der Motor längs eingebaut.
Beim Vectra und Cali. quer und immer reißt der Krümmer zur Spritzwand. Arrrrg.....
Scheiß Guss teile , aber Friedrich Motorsport hilft da gerne mit Edelstahl Fächerkrümmer.
Da macht mich nur eins stutzig :buccaneer4 hat geschrieben:Also hab mir das Ding angeschaut.
Vorbesitzer waren 2 Frauen beide Krankenschwestern im Pflegedienst. Sind wohl auch mit dem Auto immer zu ihren Patienten gefahren.
Der Tigra war wohl für die Stadt als Zweitwagen angeschafft worden.