Vandalismus an meinem Auto!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Jojo81
Senior

Re: Vandalismus an meinem Auto!

Beitrag von Jojo81 »

dann hat aber jemand schlecht verhandelt. wenn man seiner versicherung etwas druck macht, geht da doch schon oft was, vor allem, wenn die ganze familie da versichert ist und nicht nur die autos.

dass muss man nur erwähnen mit dem zusatz "es gibt ja auch noch andere versicherungen" und dann sind die 450 schnell bezahlt, vor allem, da dads für die eh nur peanuts sind.
kenn sowas aus eigener erfahrung
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Wissler12a hat geschrieben: Hier in der Straße wurde ein Polo aufgebrochen und sein 450€ Radio entwendet.
Die Versicherung zahlt nicht weil er entgegengesetzt der Fahrtrichtung geparkt hat. :kinn:
Als ob das für den Diebstahl in irgendeiner Form relevant wäre.....aber naja!

Jede Versicherung drückt sich wenn es geht... Die wollen genau so wie X andere Provit machen und nichts auszahlen ;) ... somit wird die Auszahlung erst mal schön verweigert... denn darfste mit gerichtlichen Schritten drauf pochen das du es ausgezahlt bekommst... So leben Versicherungen eben...
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Corex hat geschrieben:Jede Versicherung drückt sich wenn es geht... Die wollen genau so wie X andere Provit machen und nichts auszahlen ;) ... somit wird die Auszahlung erst mal schön verweigert... denn darfste mit gerichtlichen Schritten drauf pochen das du es ausgezahlt bekommst... So leben Versicherungen eben...
kann ich nicht sagen, meine war da sehr schnell. Ok, wir haben dort mehrere Autos versichert und der Vertreter kennt uns schon seit Jahren..

das ist halt nen Vorteil

MFG Bernd
Antworten